Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Seat Toledo Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Piter, Tom, Dirk

Mittelkonsole

Startbeitrag von Dirk am 10.09.2001 20:01

High,
es wäre super, wenn mir jemand beschreiben könnte, wie man die Mittelkonsole und das Amaturenbrett aus und wieder einbaut. Das ganze möglichst ohne Schäden zu hinterlassen. Mein Problem ist, ich möchte eine Endstufe nachrüsten und weiß nicht wie ich hinter das Radio komme. Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte. Vielen Dank!
Dirk

Antworten:

Ciao Dirk !
Ich weiss ja nicht genau was du vorhast, aber um von hinten ans Radio zu kommen brauchst du bestimmt nicht das Armaturenbrett rauszubauen. Es reicht, den Kunststoffteil der Mittelkonsole ein Stück herauszuziehen, dann kommst mit ein wenig Geduld vernünftig an den Schacht, um Kabel hereinzuziehen. Ich habe allerdings auch das Handschuhfach ausgebaut, um die Kabel vernünftig zu verlegen und mehr Armfreigheit zu haben.
Ciao Tom
Seat Toledo Fanpage


von Tom - am 10.09.2001 21:24
Haalllooo.

Ich weis ja nicht wo ihr die Kabel lag legen wollt-aber für meine sechs kabel die nach hinten gehen habe ich nie die mittelkonsole oder sogar das Amaturenbrett abgebaut- is mir bisschen unklar warum man nicht einfach das radio rausbaut um hinter das radio zu kommen.!!?? das handschuhfach lässt sich ziemlich leicht rausbauen-dann kommt man links hinter das radiofach. da ist ja nur ein viereckiges loch wo nach hinten die kabel langgehen können-da kommt man dann hinters handschuhfach mit den kabeln und dann auf der beifahrerseite unter den leisten und teppich nach hinten.

Fragen ?

MfG Piter
[www.radiomp3.de]


von Piter - am 12.09.2001 17:33
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.