Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Seat Toledo Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Piter, Karsten, Harl Wolfgang

Feuchter Kofferraum

Startbeitrag von Harl Wolfgang am 12.09.2001 13:27

Hallo!

Fahre einen Toledo Bj 94. Hab ein grosses Problem: Wenn das Auto im Regen steht gelangt Wasser in den Kofferraum. Hat jemand von euch auch dieses Problem, oder weiss jemand wie ich es in den Griff kriegen kann. (Werkstätten sind ratlos ...:-) )

Danke mfg fuego.

Antworten:

Nabend.

Habe das problem auch. aber halt nicht immer. habe die ecken der regenrinne,die unten rechts und links an den stoßfänger enden mit sanitär-kitt zugemacht. die ecken waren schon mächtig unterirdisch verrostet-da war schon irgendwas drüber war aber gerissen.
[www.radiomp3.de]


von Piter - am 12.09.2001 17:17
also ich meine bei der Heckklappe. wenn sie auf ist die ecken unten bei den rückleuchten und wo dann der stoßfänger anschließt.
[www.radiomp3.de]


von Piter - am 12.09.2001 17:40
Hast du eventuell ein Schiebedach? Es Könnte sein das der Dichtgummi undicht ist. In Einzelfällen gelangt das Wasser trotz der Regenrinne unter dem Schiebedach über den Fahrzeughimmel in den Kofferraum.
Desweiteren könnte die Heckleuchtendichtung kaputt sein.

von Karsten - am 13.09.2001 20:20
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.