Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Seat Toledo Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
IceHST, Piter

Bullen haben mich angehalten-HILFE!

Startbeitrag von Piter am 12.09.2001 18:37

Habe ein Problem. Bin seit 3 Jahren mal wieder in eine Verkehrskontrolle gekommen. Brauche hilfe. Ich benötige eine ABE für ein 76er Anschweißendrohr ohne einsatz. Oder jemand borgt mir für einen tag mal einen originalendschalldämpfer.

Helft mir ! Ein neuer kostet sonst 330 DM. !!

Danke. Piter
[www.radiomp3.de]

Antworten:

Hey Piter...

...da kann ich nur eins sagen -> " Die ollen Sägge..." (-:

Ich selbst würde an Deiner Stelle wohl versuchen erstmal ne ABE zu besorgen, die die Bullen akzeptieren (ATU, Tuning-Werkstatt, oder auch im IT, etc.)...Aber falls Deine Bitte wegen Auspuff und so ernst gemeint war, könnte ich Dir demnächst wohl meinen alten Endschaldämpfer (orig. SEAT) geben...Mein Auspuff hats nämlich gestern voll entschärft (ich glaube gerissen vorm Endschalldämpfer) -> selbiger sieht zwar auch schon voll fertig aus, aber für einmal ran damit die Bullerrei zufrieden ist sollte es dann doch noch reichen.

-> Also, zu wann bräuchtest Du den Auspuff denn?

-> Wie kommt der Auspuff dann zu Dir? (Wenn ich nicht irre wohnst Du doch da irgendwo inner Kyffhäuser-Ecke, oda?)

(ach am besten schreibste mir mal ne mail, dann brauchen wir nicht das Forum vollmüllen (-: )



...Und nun nochmal was zum Auspuff meinserseits...Ich brauche mindestens einen neuen Mittel- u. Endschalldämpfer (und hoffentlich keinen neuen Kat)...-> meine Karre hört sich echt brachial laut an * L O L * (ich glaube ich fahre komplett ohne Endschalldämpfer)...Ich werde mir nun am WE mal den Spass machen und das ganze mal aufnehmen und inne MP3 umwandeln...-> Hat jmnd Bock sich das dann mal reinzuziehen?????

Ok dat wars erstma CYA IceHST

von IceHST - am 13.09.2001 05:27
Danke erstmal für die mühe. Es kann sein das ein"spezieller" Tüv-mann sich das ding morgen mal anguckt. Habe mir auch einen " universal Technisches gutachten für Anschweißendrohre" bei calibra.de runtergeladen. mal sehen ob das was hilft.
Melde mich obs geklappt hat.

@ice- sowas kann man ruhig im forum machen glaub ich. adressen und so natürlich net. aus welcher egge kommst du überhaupt ?
[www.calibra.de]


von Piter - am 13.09.2001 18:16
@ ice.

Im Net bei ottomobil kostet ein ESD 330dm. ein MSD 260dm. da weist ja bescheid.
[www.ottomobil.de]


von Piter - am 13.09.2001 18:25
Hoi nochmal @ Piter...

naja nach den Preisen von Dir hätte ich echt kotzen können...aber ich hatte anscheinend Glück ich hab meinen Torpedo jetzt grad inner Werkstatt und bin mit dem Passat von meinem Pappa unnawegs (-:...ich bezahle für MSD+ESD+Einbau usw. 649,-DM...iss doch ok oder?...Achja...das war allerdings nicht das einzige warum der inner Werkstatt iss...muss wohl so insgesamt ca. 1.400,- blechen )-:

Naja und um endlich auf Deine Frage zu antworten, ich komme aus M-V und bin entweder in Rostock oder Stralsund zu finden...

Was mich aber noch interessiert, haste ICQ und wenn ja schieb ma die Nr. rüber ....bzw. schick sie mir mit mail

CyA All ...ICE

von IceHST - am 19.09.2001 00:27
Hey Piter...

muss Dir ne kleine Absage erteilen. Als ich nach Deiner mail versuchst habe, meinen alten ESD noch vorm Schrott zu retten war ich ein paar Stunden zu spät...*Sorry*

konnte nix mehr machen...hab aber trotzdem nochmal meine Fühler zu ein paar Kumpels ausgestreckt und werd versuchen bis zum Mi Abend noch ein alten ESd ranzubekommen, ok?

CyA Ice

von IceHST - am 24.09.2001 14:04
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.