Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Seat Toledo Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
terrierskye, Karsten, Árpád, Hitower, Piter

ZÜNDFUNKENVERSTÄRKER

Startbeitrag von terrierskye am 12.01.2002 18:36

Hi Leute
Habe heute bei RTL Shop was von einem Zündfunkenverstärker gesehen. Hat da schon jemand Erfahrunge gemacht.
Gruß Marco
[houseoftuning.de]

Antworten:

Wir hatten mal so ein Teil ausprobiert. Hat garnix bewirkt. Dafür das er eventuell, unter Umständen, bei schönem Wetter und je nach befinden vielleicht die Verbrennung optimiert, ist er ziemlich teuer. :-)

MfG

see you @ AOL -
[www.ReifenTest.de]


von Piter - am 12.01.2002 22:11
Haben mal so ein ding getestet. Es hilft garnix!!!
Nur teurer Schrott.

Ich denke mit besseren Zündkerzen und einer eingestellten Zündung bist du besser bei weg!!!

Gruß
Daniel
Carhifi im Toledo


von Hitower - am 13.01.2002 00:19
So ein Verstärker ist natürlich mist.
Ich habe dafür jetzt vor paar Tagen alle Zündkabel, Kerzen (NGK), Verteiler und Rotor gewechselt. Das bewirkt echt was! +10 PS:-)
Diese VW like Zündkabel halten nicht ewig, es lohnt sich echt die nach ca. 5-6 Jahren gegen neue zu tauschen.

von Árpád - am 13.01.2002 11:15
Leute ,Ihr habt mich vor einem großen Fehler bewahrt. Danke.
Gruß Marco

von terrierskye - am 14.01.2002 18:57
Hallo

Meiner Meinung nach bewirken die alleine garnichts, aber in Verbindung mit z.B. Brisk Zündkerzen dürften die Kabel was bringen. Hängt aber auch von der Motoreinstellung ab. Ebenfalls auch ( wie die anderen schon sagten ) vom drumherum also Kabel Zündverteiler etc. Außerdem gibt es auch Zündkabel mit weniger Widerstand. Normalerweise haben Zündkabel einen Widerstand eingebaut um sie zu entstören. Der Widerstand kostet natürlich auch Spannung die für die Zündung gebraucht wird. Aber Achtung: Wenn du die Zündkabel mit weniger Widerstand einbaust könnte es zu Störungen z.B. im Radio kommen. Kommt also auf einen Test an.

von Karsten - am 19.01.2002 08:32
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.