Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Seat Toledo Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
martin schm, Karsten, Piter

@ karsten

Startbeitrag von martin schm am 13.03.2002 06:03

hab mir jetz vom golf die scheinwerferleiste geholt (günstig über nen kumpel).
wie soll ich jetzt weiter vorgehn? kannst du evtl mal die ganzen arbeitsschritte
erläutern?

danke martin

Antworten:

Hallo

Zuerst mußt du die Leiste in der Länge anpassen und überflüssiges Material beseitigen. Die Leise geht ja beim Golf um die Ecke, das brauch man nicht weil ja beim 1L die Blinker im Weg sind. Danach kannst du die Leiste auf den Kühlergrill legen und festschrauben ( pass auf das die Leiste mittig ist und das beim die Kühlergrillhalterungen am Schloßträger nicht brechen, passiert sehr leicht ). Jetzt kannst du die Leiste biegen ( einfach mit ner Heißluftpistole warm machen). Wenn die Oberseite etwas reißt bzw. etwas schuppig wird ist normal, schleifst du bestimmt sowieso weg wegen dem lackieren. Am unteren Teil der Blende ist noch eine Kante die kannst du nach bedarf wegschleifen, aber nicht soviel weil sie stabilisiert die Blende. Wenn du jetztz die Blende in Form gebogen hast kannst du den bösen Blick zusägen. Willst du TÜV drauf ? Wenn nicht ist dir die Form des bösen Blickes selbst überlassen. Die Leiste hab ich mit 4 Schrauben an der Kante vom Kühlergrill verschraubt. Hält bei mir auch bei schnellem Fahren. Hauptsauche die Außenseiten liegen unter dem Dichtgummi der Motorhaube, so das diese nicht flattern können.

Ich hoffe ich hab alles zu deiner Zufriedenheit formuliert. Sind noch Fragen, meld dich einfach wieder.

von Karsten - am 17.03.2002 09:20
Was war das nochmal? Ein Grillspoiler vom Golf 2 oder was war das??

von Piter - am 17.03.2002 10:22
Hallo

Eine Grillblende bzw. Leiste vom Golf 2.

von Karsten - am 17.03.2002 10:49
super beschreibung, danke. werd dann gleich loslegen. muß nur noch ausdrucken.
türlich soll tüv drauf. werd bei der dekra vorfahren, wenn ich fertig bin.
-gut holz- oder plaste!?

mfg

von martin schm - am 18.03.2002 06:07
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.