Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Seat Toledo Forum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
icehst, Madatana, andy k, Hitower, pianoe, SÖM, Adriano, IceHST

Wer hat ICQ?

Startbeitrag von IceHST am 29.05.2002 14:49

Diese Frage brennt mir schon lange auf der Seele...

... also (wie schon aus dem Topic ersichtlich) wollte ich mal fragen, wer von Euch ICQ hat...

Es ist vielleicht gar keine so schlechte Idee, wenn man mal bei akuten Probleme oder Fragen etc. direkt wen fragen kann ohne auf die Antworten im Forum zu warten (bzw. warten zu müssen)... Von Piter und Hitower hab ich die ICQ-Nummern schon und den HGW Martin kann ich ehh über Handy erreichen. Aber wie sieht's mit den anderen aus?

Also meine ICQ-Nr. ist 94373601 -> also wer mich fragen, nerven :D etc. will -> für einen Toli-Freund hab ich meistens Zeit wenn ich online bin...

Würde mich echt freuen, wenn 1 o. 2 Leude sich melden ;-)

CyA IceHST

Antworten:

148403154

von pianoe, SÖM - am 29.05.2002 16:15
meine ICQ: 129155343

von Adriano - am 30.05.2002 06:56
Hier:
44039923
Also ein recht früher User!
Dank DSL Flat bin ich fast immer Online, aber nicht immer da!

Gruß
Daniel

von Hitower - am 30.05.2002 11:38
jungs helft mir mal bitte:

Wozu dient die ICQ-Nummer?
Wofinde ich diese Nummer?
Wie funktioniert die Kommunikation mit der ICQ-Nummer?

von andy k - am 03.06.2002 19:11
@ Andy,

also, ICQ ist ein Programm, dass wenn man online ist nebenbei läuft und mit dem man mit Freunden/Bekannte chatten kann etc. So ähnlich wie der MSN-Messenger (oder wie dat Teil heisst). Du kannst dir z.B. bei [www.icq.com] die aktuelle ICQ-Version runterladen, oder Du gibst einfach bei google den suchbegriff ein und wirsd viele seiten zum download von ICQ finden. Wenn Du das Proggie dann hast und dich anmeldest bekommst Du eine weltweit unique Nr. (-> die ICQ-Nr. halt) zugewiesen und kannst ab da mit allen möglichen Leuten aus Deinem Bekanntenkreis chatten, sehen ob diese online sind, bzw. wenn eine sog. N/A-Msg. drinsteht sehen wo sie grade sind ... usw. usw. Dazu brauchst Du dann die ICQ.-Nr. oder den Nickname von dem den Du "nerven" willst und schon kanns losgehen... Meine ist wie oben schon geschrieben 94373601 -> diese Nr. gibst Du dann bei "Add/Invite Users" ein und schon haste mich in den Weiten des Inets gefunden (bei mir musste dann allerdings noch ne anfrage stellen, ob Du mich in Deine ContactList zufügen darfst... Also, wenn Du ICq bei Dir draufmachst adde mich mal und schreib dann auch in die Anfrage wer Du bist (falls dies nicht aus Deinem Nickname ersichtlich ist)... Sollten dann noch Fragen sein beantworte ich sie Dir gerne, sofern ich online bin ;-)

CyA IceHST

von icehst - am 03.06.2002 20:43
gut auswendiggelernt :)

von Madatana - am 04.06.2002 07:30
Ja ne :D

aber lernen musste ich das nicht wirklich -> wenn man sooft mit dem Proggie hantiert merk man sich so einige "unwichtige" Details ;-)

CyA IceHST

von icehst - am 04.06.2002 16:06
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.