Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Seat Toledo Forum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Martin, Karsten

Zähne vom Lenkgetriebe?

Startbeitrag von Martin am 23.07.2002 14:01

So ich hab bei meinem SEAT Meister angerufen und der hat gesagt, er weiß nich wieviel Zähne das Lenkgetriebe aus dem GT hat. Motorkennbuchstabe 2E, also 2l Maschine.

Antworten:

Hallo

Auf dem Lenkgetriebe müßte doch eine Nummer drauf sein. In den technischen Unterlagen von Seat müßte sowas eigentlich drin stehen.

von Karsten - am 24.07.2002 11:23
Auf dem lenkgetriebe steht 22 11 53 glaube ich, ich weiß es leider nich mehr genau. ich guck morgen nochmal.Für welchen Motor seteht der kennbuchstabe PF? Ich galub ich krieg nen Krampf mit dem ganzen Mist hier.

Gruß Martin aus HGW

von Martin - am 24.07.2002 18:08
Hallo

Bleib ruhig. Wenn der Seat Händler das nicht hinkriegt dann frag mal bei VW nach. Das Lenkgetrieb dürfte ja von VW sein.

von Karsten - am 24.07.2002 19:26
Ich bleib ruhig, hauptsache ich krieg das irgendwann in diesem Sommer noch hin. Heute wird das teil ersteinmal ausgebaut und dann kann ich dir auch mehr drüber sagen.

PS: Danke Karsten für die erste Hilfe.

Gruß Martin aus HGW

von Martin - am 25.07.2002 08:46
Hallo

O.K. alles klar.

von Karsten - am 25.07.2002 09:01
Tja eigentlich hatte ich gedacht ich könnte es anubauen mit nem Kumpel der Ahnung hat aber keine Chance, der wagen ist zu Tief, also wir haben ih nicht hoch genug bekommen und außerdem ist das so verbaut beim 2.0er, da braucht man ne Grube oder bühne für um das LeGe ab zu bekommen. Dadurch verzögert sich alles um ein paar Wochen. warum muß mir das gerade passieren. naja ich bleib meinem Toli treu.

Achso die Zahlen sind doch anders 21 22 35 oder 53.Und dazu stand dann auch noch drauf 95(vielleicht Bauj.)

Gruß Martin aus HGW

von Martin - am 25.07.2002 11:37
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.