Wieder zurück aus Mannheim

Startbeitrag von Piter am 18.08.2002 11:43

Erstmal für alle die nicht da waren , HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH . Das war ein Treffen aus der Rubrik "700km für umsonst". Es war sowas von mistig, hätt ich nie und nimmer gedacht. Es war sozusagen eine Werbeveranstaltung für das Seat-Autohaus welches das organisiert hat, nur um leute anzulocken. Unsere Autos standen auf einem hinterhof beim autohaus, die Zelte auf einem zeltplatz kilometerweit entfernt, etwa 20m neben einer Haupt-Bahnstrecke :mad:.
Bei dem Autohaus konnten sich den ganzen Tag die 1000en LEONS die da waren (+6Toledos:mad:) ihre GfK-schüsseln aufrüsten lassen, aber mehr programm gabs da nich. Da haben wir dann bis um 3 in der glühenden sonne rumgesessen und dann haben wir wieder die zelte abgebaut und sind wieder nach hause gefahren. Die Fahrer der anderen Tolis waren so "überaus" intressiert an anderen Tolis das wir uns dann sogar mit Leon-Fahrern unterhalten haben :-(.
Naja...es war ein großer Reinfall und die werden mich niewieder da unten sehen.

MfG Piter ..der sich tierisch über sowas ärgert

Antworten:

lol das klingt ja echt zum Abgewöhnen :)

mein Beileid!

mfg mada der froh ist, sowas nicht erlebt haben zu müssen

von Madatana - am 18.08.2002 13:26
lol das klingt ja echt zum Abgewöhnen :)

mein Beileid!

mfg mada der froh ist, sowas nicht erlebt haben zu müssen

von Madatana - am 18.08.2002 13:26
oops

von Madatana - am 18.08.2002 13:57
genau das war sowas von scheisse!
die erste feier war die ankunft aufm zeltplatz 100erte leons in einer riehe und am ende 3 toledos.(unsere)
naja alles in einem kann man sagen es war ein reinfall

von stefan - am 18.08.2002 15:05
hhmm na so n scheiss das is wirklich schade was waren denn noch für toledos da??? etwa kongurenz?????

von Steffen - am 18.08.2002 17:24
@Steffen, für dich is doch jeder Toli ne Konkurrenz :joke::D:rp:

ne.. war nix besonderes dabei, bei den dreien außer uns:-(
waren nur gepflegt und einer war mit 17" und diesel mit digipower - chip.
ahja...maze.waldmeister haben wir auch kennengelernt

von Piter - am 18.08.2002 18:20
und is wie wars mit ihm???

von Steffen - am 18.08.2002 18:23
Bin nun auch wieder zu Haus...
Mein Auto hat nun über 276000Km runter aber die letzten 700Km waren echt für´n ar***. Den Ausführungen von Piter hab ich nix hinzu zufügen.
Nur Matschbirnen die gerade so in der Lage sind Felgen aus nem Katalog raus zu suchen. Wir haben einen Leon gesehen der hatte 19 Zoll + 5er Scheiben drauf, der mußte nicht mal börteln, geschweige denn ziehen... da erklär mir mal einer warum die alle nur 17 Zoll fahren?!
...Stopp... Bevor hier jmnd einen falschen Eindruck von mir bekommt.

Wie gesagt es war umsonst, leider nicht kostenlos (Sprit+Zeit).

mfg
pianoe, der Entäuschte

PS war am So. für eine Stunde beim Histor. Autorennen im GVZ Leipzig, da hab ich mehr schöne Autos gesehen als bei besagtem Reinfall.

von pianoe, SÖM - am 19.08.2002 12:18
hättest ja mal was sagen können leipzig is 10 min vin mir weg (wenn alles frei is;-))

von Steffen - am 19.08.2002 18:39
Sorry.
Meine Ausreden:
Hab ich deine Nr.?
Wir (Frau & ich) wollten eigentlich in den Zoo, aber 16:00 haben wir dann an der Ausfahrt Radefeld die Werbetafeln gesehen. Nach meiner Mannheim-Entäuschung konnt ich meine Frau dann überreden sich das mal anzusehen. Viel war auch nicht mehr los, nur noch ein Rennen und alle am einpacken. Dennoch hatte ich in dieser Stunde mehr Autoimpressionen als am gesamten Samstag.
Zählt das als Entschuldigung?! *ggg*

Kannst mir ja mal deine Nr. mailen, der Zoo-Besuch ist noch offen, d.h. ich werd in naher Zukunft noch mal in Leipzig sein. Dann können wir ja was drehen...

mfg
pianoe

von pianoe, SÖM - am 19.08.2002 19:26
Hi Leute,
schade das es ein Reinfall war. Hätte Euch echt einen schönen Tag gewünscht.
Gruß Terri
PS: kommt doch alle nach Wolfsburg

von terrierskye - am 20.08.2002 17:30
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.