Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Seat Toledo Forum
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Piter, icehst, Udo, Valeri, der daniel aus gera

..nur mal ne Probe, sorry

Startbeitrag von Piter am 29.08.2002 19:02

Muss jetz mal probieren ob das mit den pics auch bei mir funzt..hab das noch nie gemacht :D

Antworten:

cool..nu weis ich auch wie das geht :D:D :cheers:

von Piter - am 29.08.2002 19:02
und wie geht das mit den pic´s!!???

von der daniel aus gera - am 29.08.2002 19:28
Du musst deine Pics irgendwo im net haben..auf deiner HP oder so. ich habs so gemacht : Auf meine HP gegangen und auf das Bild, rechtsklick, eigenschaften. dort steht oben der Pfad wo dein pic im net steht. diesen markieren und rechtsklick-kopieren. Dann hier in das forum eingeben:
dann fuzts.
MfG Piter

von Piter - am 29.08.2002 19:32
oh...das geht garnich so zum aufschreiben. guck mal oben bei "myphorum-tags" da stehts auch unten drin.

von Piter - am 29.08.2002 19:35
was issn das fürn Grill??? Iss ja ganz was neues!

von Valeri - am 29.08.2002 19:45
Der Grill is von www.Selfmade-Tuning.de :D:joke:

von Piter - am 29.08.2002 19:58
Hübsch find ich den nicht grade. Bin aber nach dem Betriebsfest auch auch reichlich besoffen. Guckihn mir morgen nochmal an, vielleicht ist er dann hübscher :D
Gruß
Udo

von Udo - am 29.08.2002 20:27
@ Piter,

da haste ja mal wieder was "verbrochen" :D...

Nee mal ehrlich. Ist zwar absolut nicht mein Geschmack (rein optisch), aber das ist ja auch wurscht -> es soll Dir ja in erster Linie gefallen. Rein von der Ausführung bekommste von mir erstmal ne 1, jedenfalls nachdem was ich auf dem Pic sehe.

Aber eigentlich wollte ich dazu was fragen. Biste sicher das mit dem Grill jetzt noch ausreichend Kühlung gewährleistet wird? Gerade jetzt im Sommer könnte es doch ganz schön eng werden, oder?

CyA IceHST

von icehst - am 29.08.2002 20:49
Hi.
Is ein sehr schlechtes bild, wollte ja auch nur mal das testen.
Na Dann werd ich mal demnächst Bessere Pics machen, Außerdem is ja jetzt noch die originallippe zusätzlich drunter. Werde mal sehen was sich machen lässt. Mir gefällts jedenfalls mit der Zeit SPITZE !:D
Kühlung durch Edelstahl-Luftleitbleche vom untersten Schlitz der Lippe nach oben vor den Kühler.funzt perfekt.
MfG Piter

von Piter - am 30.08.2002 04:27
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.