Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Seat Toledo Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Steffen, Karsten, Martin, Saschbert, Robert

wegen domstrebe

Startbeitrag von Robert am 04.09.2002 07:16

Ich hab mir jetzt Wiechers Domstreben goholt. sehen in alu richtig gut aus und hinten passt das auch. aber vorne ist der Kühlwasserbehälter auf der oberen rechten seite im weg. Hat einer von euch auch schon solche probleme mit streben und was kann man dagegen machen.

Danke.

Antworten:

ja ich hatte das auch schraub die haterung des behälters vom dom ab und setz die einen bolzen weiter vor dadurch kannst du den zwar nur an einem bolzen fest machen aber das hält auch

von Steffen - am 04.09.2002 09:27
Toll!!! [plauder-smilies.de]

Immer das gleiche!!! Dabei sind doch die "Domstreben"-Treads noch garnet so alt!!!


LEUTE!!! Erst suchen, dann fragen ... also ich versuch das immer ... :D


Saschbert
... dem das teilweise auf´n Sack geht!!!

von Saschbert - am 04.09.2002 11:58
@ Saschbert immer cool bleiben, hat vielleicht nich jeder so ein Verständnis vom Netz wie du.

Meine Wiechers strebe schleift, meine Isolierung von der Motorhaube rubelt die farbe ab und meine schlauch vom Lufi tut dies auch, ich glaub der is bald durch.

@ Steffen hast du nen Powerrohr drin?

Gruß Martin aus HGW

von Martin - am 04.09.2002 12:38
nee bis jetze noch nich suche aber noch n günstiges auch eloxiert das kann man immer noch polieren

von Steffen - am 04.09.2002 19:26
Hallo

Stimme Steffen zu. Aber pass darauf auf das der Behälter ungefähr in der gleichen höhe bleibt. Ist wichtig wegen dem Kühlwasserstand.

von Karsten - am 05.09.2002 13:48
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.