Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Seat Toledo Forum
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
amoxi_RutinoX, Hitower, GunFirE, TekknoKid, MegaTom

SEAT, blau und die Nacht

Startbeitrag von amoxi_RutinoX am 08.09.2002 18:57

Antworten:

Sieht gut aus...
Stimmt! Es macht glücklich :D



Gruß
Daniel

von Hitower - am 08.09.2002 20:13
Blau MACHT glücklich, das finde ich auch!

Sag mal, RUTINOX, sind das blaue LED-Standlichter oder normale gefärbte Birnchen.

Ich hatte mal blaue Gummikäppchen auf den Birnen, das war aber fürn Arsch. Die sind immer abgegangen...RESULTAT: Jetzt hab ich im linken Scheinwerfer ein blaues Käppchen rumfliegen, das ich nimmer rauskrieg.

Ich habe stattdessen jetzt Wischerdüsen mit blauen LED's und zwei separate blaue LED's in der Frontschürze unter den Nebelscheinwerfern. Sieht funky aus. Fotos folgen!

Gruß Mark

von TekknoKid - am 09.09.2002 09:17
Auf die Fotos wäre ich brennendheiß!

Es gibt nicht immer schöne Aufnahmen die das Farblich so rüberbringen!

Gruß
Daniel

von Hitower - am 09.09.2002 09:19
Ich habe pros scheinwerfer 2x 2200 mcd Blau Led;s

mfg amoxi

von amoxi_RutinoX - am 09.09.2002 10:44
Hitower hier paar neue pix fuer dich..auch nachts

[mitglied.lycos.de]

von amoxi_RutinoX - am 09.09.2002 11:39
Ciao !
Wie siehts aus Amoxi, soll/darf ich die Bilder auf der Seite einbauen ?!
Wäre cool, denn ich finde da sind einige interessante Bilder bei.

Ciao Tom !

von MegaTom - am 10.09.2002 08:45
Klar, ich freue mich wenn die bilder hier auch sind !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! also kannst du sie gerne nehmen !!

mfg amoxi

von amoxi_RutinoX - am 10.09.2002 11:07
Tach!

Hm, die Pedale... Das Riffelblech... das blaue Licht... kommt mir sehr bekannt vor! ;) Frag mich nur was die Polizei zu deinem Standlicht sagt? Hatte mir das auch schon überlegt LED's reinzumachen, aber ich weis nich.Was kann das kosten wenn die dich so anhalten? Weis das jemand?

Bye,
Martin.

- www.toledo.de.tf -

von GunFirE - am 21.09.2002 19:25
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.