Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Seat Toledo Forum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Toledo-Freak, Karsten

@andy

Startbeitrag von Toledo-Freak am 25.09.2002 12:01

Hey Andy
ich hab e eine frage an dich ob sich das geld lohnt für die Supersport Auspuff
Anlage ab Kad edelstahl ich würde mal gerne wissen wie laut der sound ist
und was ist das für eine gruppe ist bei (63,5) mm
Mfg Toledo-Freak :confused:

Antworten:

Hallo

63,5mm Durchmesser ist Gruppe A

von Karsten - am 27.09.2002 13:33
Ja und wie ist der sound ? ??????????

von Toledo-Freak - am 28.09.2002 12:44
Hallo

Früher wurden solche Anlagen soweit ich weiß bis ca. 103 Db eingetragen. Aber das Problem ist das seit vorigem Jahr ( glaub ich ) viele Gutachten aufgehoben wurden weil diese nicht der Qualitätssicherrung DIN Iso ... entsprechen. Laut Gesetz dürfen die Auspuffanlagen nur dem Db Wert im Fahrzeugschein entsprechen. Das sind beim Toli ca. 75 Db.

Wie das jetzt gehandhabt wird weiß ich nicht ganz, aber soweit wie ich weiß wird der Tüv immer schärfer . Auch mit dem eintragen.

von Karsten - am 28.09.2002 18:18
Bei der supersport anlage ist eine abe dabei aber ich muss eh noch etwas warten
da ist noch so eine sache mit meinem führerschein :angry: :angry::angry: aber trotzdem danke

von Toledo-Freak - am 28.09.2002 18:39
Hallo

Wieso ? Was isn los ? Hat man dich geblitzt ?

von Karsten - am 29.09.2002 09:24
Hallo !
Sehr lange Geschichte

Mfg Toledo-Freak

von Toledo-Freak - am 29.09.2002 15:56
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.