Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Seat Toledo Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Martin Schu, pianoe, SÖM, Maze Waldmeister

Seat Toledo 1L SE

Startbeitrag von Maze Waldmeister am 06.10.2002 18:00

Hi Leute !!!
Hat jemand für mich Informationsmaterial über den Seat Toledo 1L SE ???
Als ich letztens bei einem Seathändler war, wurde mir gesagt das ich ein seltenes Seat Toledo 1L-Modell habe.
Er behauptete das mein Modell ein Sondermodell sei und das nur 5000 Stück davon gebaut wurden.
Stimmt das, oder hat mir der Seathändler quatsch erzählt ???
Was ist bei dem 1L/SE anderst als bei allen anderen 1L, kann mich da jemand aufklären???

mfg Maze

Antworten:

Servus,

mein Dad hat auch einen S(at) E(ins) Edition (sagte unser Händler). Unser is ein "normales" Faceliftmodell, mit 2 Farbenlackierung, d.h. Stoßstangen und unterhalb der Rammleisten an den Türen in Anthrazit und der Rest in Dunkelblau. schw. Innenausstattung, el FH nur vorn,ZV, 2xAirbag, schw. Sportsitze (Fahrer höhenverstellbar), Heckspoiler in U-form, Alu 14" 185/60, unlackierte Spiegel & Griffe, kein Schiebedach, keine Klima, keine Nebler, 1,8l, 90PS. Sonst fällt mir grad nix zur Beschreibung ein. Wär aber auch interessiert am Hintergrund zu diesem Modell.

mfg
pianoe

von pianoe, SÖM - am 06.10.2002 20:00
Liegt wohl an der Doppellackierung,war einzigartig bei SEAT. Fahren wohl nur die SE Modelle mit rum.Ansonsten is da nich viel besonderes dran.

Gruß Martin aus HGW

von Martin Schu - am 09.10.2002 11:30
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.