Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Seat Toledo Forum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Martin Schu, Swizz, Karsten, Piter, TekknoKid, Hitower, Holger_16V, HannesR

hat das jemand von euch?

Startbeitrag von HannesR am 07.10.2002 10:40

Hab bei Ebay verkleidungen für die Mittelkonsole entdeckt, hat die von euch schon jemand "probiert"?
wenn ja, passen die wie org.?

[cgi.ebay.de]


grüße
Hannes

Antworten:

Hi

Das ist doch nur das zum Kleben, also sollte es mit viel Geschick passen!

Hier mal die Variante LILA



Gruß
Daniel



von Hitower - am 07.10.2002 11:01
Also mir gefällt das nicht, allein deswegen schon, dass im Bereich Nebelleuchtenschalter nichts beklebt ist.
Und wenn das 2,5mm dick ist, dann gibts bestimmt hässliche Kanten.
Lieber vernünftig lackieren lassen.

@ Hannes: Du müsstest doch auch die titanfarbenen (?) Plastikteile haben, oder? Ich find die auch schon nicht schlecht, besser als schwarz auf jeden Fall...

Gruss
Holger



von Holger_16V - am 07.10.2002 12:15
79,- ???? Teure Aufkleber!

Lacken lassen ist wohl das Beste.



von TekknoKid - am 07.10.2002 14:49
Lacken in silber rulezzzzzzz:D:D



von Piter - am 07.10.2002 15:33
Lackieren kommt da wirklich besser, ausserdem der titan Look ist doch schon cool,welches Auto hat das schon?Ich stejh nich auf so pseudo Aufkleber,entweder echt oder nich.

Gruß Martin aus HGW

von Martin Schu - am 08.10.2002 17:13
Ich find Aufkleber auch nicht so toll. Wenn die ein bischen älter sind und gebrauchspuren haben sehen die sch... naja nicht so toll aus.

mfg Swizz



von Swizz - am 08.10.2002 17:50
Hallo

Die gibts auch so zu kaufen. Müßten eigentlich passen.

von Karsten - am 08.10.2002 20:01
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.