Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Seat Toledo Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
kulliHST, Karsten, HannesR

Klima

Startbeitrag von kulliHST am 08.10.2002 18:02

Hi,

kann man eine Klimaanlage aus nen 1l 2.0 16V in meinen 1.8 GLX einbauen(nachrüsten)?
Hat das schon mal einer gemacht?
Was brauch ich?

mfg kulli

PS: hat noch einer nen Aschenbecher liegen? meiner ist im Eimer!

Antworten:

Hallo

Bei der Klimaanlage müßtest du mal die Bestellnummern vergleichen ob die übereinstimmen. Rein theoretisch wäre das möglich die zu tauschen.
Du müßtest im Prinzip den Riementrieb im 1.8 umbauen so das alles paßt. Das einzige problem wäre meiner Ansicht nach das die Befestigungen des Klimakompressors am Motor passen, so das der Riemen ordentlich läuft und nicht abspringt. Platz müßte im Motorraum genügend sein.

Welchen Aschenbecher meinst du. Den von der Mittelkonsole ? Oder von dem kleinen Mittelkonsolenersatz aus dem CL ?

von Karsten - am 08.10.2002 19:33
Hallo Karsten,

danke erstmal! Klingt glaub ich für mich zu schwierig(bin Laie).

Ich mein den Aschenbercher aus der Mittelkonsole unter Heizungssteuerung in meinem GLX ist der so gräulich!!

mfg kulli

von kulliHST - am 08.10.2002 19:58
Hallo

O.K. Den Aschenbecher hab ich leider nicht da. Aber der vom Golf 2 müßte passen. Ist die selbe Mittelkonsole nur etwas niedriger.

von Karsten - am 08.10.2002 20:23
Hi!
kanst meinen aschenbecher haben, ich bau nächste woche da 2 uhren rein dann ist er übrig.
schick mir ne mail dann klären wir alles nötige!

mfg
hannes



von HannesR - am 09.10.2002 10:34
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.