Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Seat Toledo Forum
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
MAREK, Alex, emir, Ric01, Manu, GunFirE, Karsten

Fensterheber

Startbeitrag von MAREK am 07.11.2002 21:30

An meinen Seat Toledo funktionieren meine Fensterheber nicht mehr sie sind elektrisch. Kann mir jemand helfen? :cheers:

Antworten:

Hallo

Guck zuerst mal die Sicherung nach.

von Karsten - am 07.11.2002 21:49
Sicherung ist in ordnung!

von MAREK - am 07.11.2002 22:04
Hi MAREK.
bei mir ist auch vor kurzem der fensterheber kaputt gegangen (elektrisch). Am Elektromotor ist so eine plastik scheibe (antrieb) oder sowas, wo der Seilzug sitzt und bei mir ist da so ne Plastik führung abgebrochen. Man muss das ganze (Motor, Schiene, Seilzug) ersetzen. Gibts nur komplett!
Kann sein das es das ist musst mal nach schauen. Morgen hole ich meins ab, dann kann ich dir mal bescheid sagen wieviel das ganze kostet.

von Alex - am 08.11.2002 21:25
Hi MAREK.
bei mir ist auch vor kurzem der fensterheber kaputt gegangen (elektrisch). Am Elektromotor ist so eine plastik scheibe (antrieb) oder sowas, wo der Seilzug sitzt und bei mir ist da so ne Plastik führung abgebrochen. Man muss das ganze (Motor, Schiene, Seilzug) ersetzen. Gibts nur komplett!
Kann sein das es das ist musst mal nach schauen. Morgen hole ich meins ab, dann kann ich dir mal bescheid sagen wieviel das ganze kostet.

von Alex - am 08.11.2002 21:25

hilfe

hallo leute mein rechter vorne fensterheber ist kaputt der motor funktioniert (reagiert) wenn ich den schalter druecke aber der fenster geht nicht runter er geht runter nur wenn ich mit bishien kraft dem motor nachhelfe und der fenster wackelt so komisch als ob er aus dem ramen rausfallen wuerde
danke fuer euere tips

von emir - am 08.11.2002 23:05

hilfe

hallo leute mein rechter vorne fensterheber ist kaputt der motor funktioniert (reagiert) wenn ich den schalter druecke aber der fenster geht nicht runter er geht runter nur wenn ich mit bishien kraft dem motor nachhelfe und der fenster wackelt so komisch als ob er aus dem ramen rausfallen wuerde
danke fuer euere tips

von emir - am 08.11.2002 23:05
Tach Leutz!

Also Fensterheber komplett wechseln is nen teurer Spaß, musst ich auch schon mal machen. Kam glaube um die 300 DM?



von GunFirE - am 09.11.2002 10:42
Bei mir ist das problem, das alle 4 nicht funktionieren

von MAREK - am 09.11.2002 18:43


Hi Leute !!!


Ich hab das gleiche Problem Fensterhebergestänge kaputt
Motor funktioniert noch aber die Rolle für den Seilzug ist kaputt
Und nun habe ich bei meiner Werkstatt angerufen und gefragt
wie teuer eines wäre und die sagten mir 160 euro weil es ein
Sondermodel wäre. Die spinnen die Römer.


Gruß Manu

von Manu - am 14.11.2002 09:54
Mir ist der Seilzug am elek. Fensterheber Fahrerseite gerissen. Der Zug hat einen Durchmesser von 1,5mm. Gibt es so etwas auch einzeln.

von Ric01 - am 20.04.2013 18:25
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.