Firma??

Startbeitrag von terrierskye am 29.12.2002 14:51

HI Leute,
nach dem ich meinen Chip zum vorschalten rausgeschmissen habe, habe ich mich nach einer Firma mit Steuergerätoptimierung umgesehen.
Kennt die Firma jemand???

www.slstuning.de

Kommt alle gut ins Jahr 2003
Gruß Terri :cheers:

Antworten:

Ich hab zwar noch nix von dem verein gehört aber des klingt alles n bisschen seltsam... die tragen ja jeden scheiß ein! Lies mal unter Tüvabnahmen oder sowas in der art

Guten Rutsch



von C-Murder - am 29.12.2002 19:29
Ihr seid wohl nicht so oft mit VW-Fahrern zusammen?

SLS sind doch die selbsternannten Kings of G-Lader.

Nein, im Ernst, bei G-Ladern war/ist das eine der ersten Adressen, wobei wir trotz allem schon schlechte Erfahrungen mit denen gemacht haben.
Der Chef hatte sich mit einem seiner Schrauber in unserer Gegenwart über Steuerzeiten gestritten, wobei man merkte, dass er keine Ahnung davon hat.

Aber ich will die nicht schlecht machen, vielleicht war er ja mittlererweile mal auf einem Lehrgang.

Die VWler sind aber schon gut auf die zu sprechen...

von Holger_16V - am 30.12.2002 14:20
hi, kenn die auch, meiner meinung machen die doch ganz geile sachen, hab mich aber nur im bereich "druck" erkundigt...

mfg hannes

--- der jetzt einen subaru impreza flügel drauf hat (pics folgen wenns mal aufhört zu regnen und mein toli sauber ist) ---



von HannesR - am 30.12.2002 18:32
nu ja sls sind wohl oder übel die waren druck-götter :D allerdings hat diese gute qualität auch ihren preis mit der man aber immer gut bedient is



von Steffen_ - am 30.12.2002 19:33
HI Leute,
schön das ich nicht der Einzige bin, der die Firma kennt. Nähste Woche wandert nämlich mein Steuergerät in diese Firma. Bin schon total gespannt was bei raus kommt. :D
Terri

von terrierskye - am 01.01.2003 11:15
@ hannes.
sowas hier haste jetzt drauf ??:D :




von Piter - am 02.01.2003 21:14
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.