Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Seat Toledo Forum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
audioconcept, Steffen_, Piter, hacker-tobi

ZV-Kabel im Toledo Bj.2000?

Startbeitrag von audioconcept am 11.01.2003 20:13

Hallo, hat jemand einen Kabelplan für einen Seat Toledo Bj. 2000 ? Das Fahrzeug hat eine Funk-Zentralverriegelung, lässt sich aber mit dem Fahrzeugschlüssel nicht schließen sondern nur öffnen. Von der Beifahrerseite geht gar nichts, aber vom Kofferaum geht es wieder.
Kann es sein ,das es 1 Kabelsystem mit Widerstand ist?
Wir konnten ein verwertbares Signal messen. Am Schalter in der Tür sind auch einige 5 Volt Kabel.

Wo sitzt denn der serienmäßige Funk-ZV Computer?

Wichtig wären die ZV Kabel und eventuell die Fensterheberkabel für den Alarmanlageneinbau.

Danke

Doro

Antworten:

Hi. hier sind meistens nur 1L-fahrer drin, glaub nich das hier einer davon ahnung hat. der leon müsste doch fast baugleich sein, frag mal im www.leon-forum.de nach.



von Piter - am 11.01.2003 22:38
der Link geht nicht, ist er richtig? Hat der 1Liter Toledo keine ZV?
Beim LEON Bj.2000 habe ich die Info gelb/blau für ZV ZU und gelb/green für ZV auf in der Fahrertür! Aber diese Kabel dürften nicht stimmen.

Komisch ist ja das die ZV nicht mit dem Schlüssel abzuschliessen geht, sondern nur mit der Fernbedienung.

von audioconcept - am 11.01.2003 23:12
Hallo :)

der 1L - Toledo ist kein 1-Liter Toledo sondern das vorgängermodell von deinem Toledo (1M). er wurde bis 1999 gebaut.

Zumindest beim 1L-toledo sitzt das Steuergerät hinten rechts im Kofferaum unter einer Serviceklappe; ob das auch für den 1M gilt weiss ich nicht.

von hacker-tobi - am 11.01.2003 23:20
upss ach so das wusste ich nicht! Ne ist nicht mein auto, will dort nur eine Alarmanlage einbauen . Für alle Wagen habe ich eigentlich Schaltplaene für den Alarmanlageneinbau nur für diesen nicht. Und genau in diesen muss jetzt eine rein. Wäre echt klassr wenn jemand die Farben und den Ansteurungsort hätte

von audioconcept - am 12.01.2003 00:01
probier mal den schlüssel auf der fahrerseite länger auf öffnen zu halten oder auch ein 2. mal zu öffnen ohne vorher wieder zu schliessen ich denke das könnte dein problem schon lösen



von Steffen_ - am 12.01.2003 12:34
danke aber mit dem schlüssel kann man nur die ZV öffnen nicht schliessen. Die Ansteuerung fehlt in der Tür.
Aber ich möchte eine Alarmanlage nachrüsten und dafür muss ich an die ZV Kabel und diese ansteuern. da ich aber kein brauchbares Signal finden konnte, bin ich ratlos!


Gruß Doro

von audioconcept - am 12.01.2003 12:45
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.