Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Seat Toledo Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Karsten, Martin

@Karsten

Startbeitrag von Martin am 12.01.2003 18:16

Hi karsten,hab mal ne Frage an dich. Könntest du mal deinen Kumpel fragen,der mit dem 2.0 Frontalschaden,ob bei dem das kLenkgetriebe noch ok is und was er dafür haben will und wieviel es runter hat?

Danke Martin aus HGW

Antworten:

Hallo

Kein Problem. Beim Totalschaden hängt das jetzt nurnoch davon ab ob ich das feine Teil zu mir bekomme. Er wollte den Toli in den Schrott hauen. Nun muß ich mir nur noch einen kostengünstigen Weg einfallen lassen den zu mir nach Hause zu kriegen. Hab leider keinen Hänger. Ich hoffe es klappt. Wenn`s klappt sag ich dir bescheid.

von Karsten - am 13.01.2003 09:57
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.