Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Seat Toledo Forum
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
toledo16v, Hitower, Spanish Fly, Piter, -Bjoern-, Tom 2l 16V, bambino, Kaschki

so ne scheisse!!!!

Startbeitrag von toledo16v am 03.02.2003 16:48

hab heut nen schönen steinschlag abbekommen. :( :( :(
der fängt an ganz unten wo das ende vom linken wischer ist läuft ca. 2cm hoch machtn bogen und läuft dann gerade mit ca. 7cm in richtung beifahrerseite.
glaub sogar der riss läuft noch weiter

wer von euch weiss was ne neue scheibe kostet??
denk mal so um die 250-350 euro bestimmt, oder??

gruss

Antworten:

Steinschlag: Nix :D

Übernimmt eigendlich die Versicherung! Hatte ich auch mit meiner Scheibe War ein Riß inFolge eines Steinschlages drin!

Das ganze hat mich nur eine Busfahrt gekostet, denn Carglas war nicht in der Innenstadt :D

Notfalls kommen die auch zu Dir!

Ach ja: Ärgerlich ist es schon!

Gruß
Daniel



von Hitower - am 03.02.2003 17:20
Hallo

die scheibe kostet ca 350 euro ich mußte schon eine kaufen weil keine teilkasko hab. Der einbau dauert ca 2 Stunden dann kannst wieder mitnehmen kann nur carglass empfehlen die machgen gute preise

bis danne
Marko

von bambino - am 03.02.2003 18:58
lol @ hitower :D
hab leider keine teilkasko, werd aber jetzt eine machen mal sehen wenn der riss unverändert bleibt ne weile....zahl ich auch nix...

von toledo16v - am 03.02.2003 19:02
Ui!
Dann ist es Mist! Ich such mal die Rechnung!

Nur weiß ich nicht, ob ich noch ne Kopie finde (Original ist zur Versicherung)!

Gruß
Daniel



von Hitower - am 03.02.2003 22:02
Hi,
meine neue Frontscheibe hat im Sommer 2000 970 DM!! mit Einbau gekostet,bei Carglass!Haben sie aber gut gemacht!Mußte die Selbstbeteiligung von 300 DM dazu zahlen!Hatte aber vorher ausgehandelt das ich einen Blaukeil vorne oben drin haben möchte!Sie haben gestöhnt :D :D , aber letztendlich es doch gemacht, da ich gesagt habe..."Kein Problem dann gehe ich woanders hin, :p :p
Ein bißchen handeln muß sein :D
Gruß Tom



von Tom 2l 16V - am 03.02.2003 22:21
Mir ist vorletztes Jahr Weihnachten, aufgrund eines Steinschlags, auch die Scheibe gerissen. War beim Scheiben Doktor, hab morgens das Auto hingestellt und konnte ihn abends wieder abholen. Neue Scheibe hat ca. 700DM gekostet plus einbau. Hatte zum Glück Teilkasko. Aber Scheiben Doktor kann ich nur empfehlen die machen echt super arbeit und eine Innenraumsäuberung habe ich auch dazu bekommen.

von Kaschki - am 04.02.2003 08:21
Hallo? Hört sich echt interessant an. Hab Riss und Teilkasko. Übernimmt die Versicherung das komplett? Sind bei euch die Versicherungsbeiträge gestiegen?
Gruß Bjoern.



von -Bjoern- - am 04.02.2003 13:10
HI
Übernahme komplett da Null SB :D, Nix gestiegen...wegen T€ vielleicht...

Gruß
Daniel



von Hitower - am 04.02.2003 14:33
na dann weiss ich jetzt was auf mich zu kommt

übrigens konnt ich heut fast zu schauen wie der riss weiter läuft

von toledo16v - am 04.02.2003 15:37
Na dann lass die Scheibe lieber austauschen, bevor du sie während der Fahrt drinhalten musst!! ;-)



von Spanish Fly - am 05.02.2003 14:26
Ich hatte auch den selben riss wie du. habs aufs fahrwerk und den weichen Toli geschoben. bei jedem bass-beben riss es weiter.
Da ich teilkasko habe und unser glaser sone aktion hatte, habe ich keinen pfennig für gezahlt. die SB hat der Glaser gezahlt. ATU hat auch häufig solche Aktionen.



von Piter - am 05.02.2003 18:30
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.