Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Seat Toledo Forum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Stephan Schmidt[10], Piter, MasterJ, Martin Schumacher

Endlich mal ein Bild online

Startbeitrag von Stephan Schmidt[10] am 04.02.2003 13:26

Moinsens,

so jetzt zeige ich euch endlich mal ein Bild von meinem Toli. Quali ist zwar so gut, aber es folgen bessere !

[mitglied.lycos.de]


MfG Stephan

Antworten:

Ich nochmal,

und nochn paar pix ...

[mitglied.lycos.de]
[mitglied.lycos.de]

von Stephan Schmidt[10] - am 04.02.2003 13:32
Hi Stephan, schön das man deinen Toli auch mal sieht,die Front gefällt mir gut. Hoffe du bist dieses Jahr in Osna oder Kassel dabei, kannst ja in Kolonne mit Terri fahren ich häng mich dann auch irgend wann ran.

Gruß Martin asu HGW



von Martin Schumacher - am 04.02.2003 14:05
Hallo Martin,

werde auf jeden Fall in Osna oder Kassel sein.
Was meinem Toli nur noch fehlt ist ein Fahrwerk ! Naja vielleicht demnächst !

MfG Stephan

von Stephan Schmidt[10] - am 05.02.2003 15:46
Fein gepflegter dezenter Toli. gefällt.
So einen Grill hat ich auch mal, hast alles bis zum rand weggeschnitten, richtig?



von Piter - am 05.02.2003 18:33
Hallo Piter,

habe den Original Grill raus genommen und einen von Seat Tuning Deutschland gekauft. (extra für den 1L). Hat mich 109 € gekostet.

MfG Stephan

von Stephan Schmidt[10] - am 07.02.2003 08:01
OOOOO 109€ OOOOO
Is ja waahnsinn. und sieht genauso aus wie mein alter eigenbau....



von Piter - am 07.02.2003 08:45
Hi
fein, fein!
Glaube wir haben die selbe Farbe!
Nen Heckspoiler von Kamei, richtig???
Wollte ich mir auch noch holen, aber dann dachte ich an die Arbeit, dass ding anzubringen... und außerdem sagte meine Geldbörse nein...
also überzeugt mich vom Gegenteil! :-)


grüße MasterJ

von MasterJ - am 07.02.2003 17:10
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.