Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Seat Toledo Forum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
C-Murder, Piter, Madatana, Hitower, bambino

Frage wegen Werbung

Startbeitrag von bambino am 05.02.2003 11:32

Hallo

ich hab mal eine Frage ich wollte mal bisschen Werbung machen für die seite habt ihr was dagegen, möchte einen Aufkleber für die Heckscheibe machen den bei mir inne nähe fahren einige Toledo.

Mfg
Marko

Antworten:

Hi
Grundsätzlich habe ich nix dagegen!

Gab schonmal die überlegung von Foren bzw Homepage aufklebern!

Diese Design sollte vielleicht übernommen werden!

Schau hiermal rein:

[forum.myphorum.de]

Das war ein ergebnis von Saschbert:



Persönlich würde ich (wenn sowas draufkommt) die Stiere weglassen!

Farblich natürlich auch ans Auto angepasst!

Wie sahen noch die Kleinen aus für die Treffen?`Hab kein Bild mehr finden können (zu Piterschau)

Gruß
Daniel



von Hitower - am 05.02.2003 13:07
Also gerade die Stiere machen den reiz dabei nach meinem geschmack. Ich hatte mal einen kleinen für das hintere Dreiecksfenster entworfen mit ner online-firma zusammen. irgendwie hatten die dann kein intresse mehr und haben sich nie wieder gemeldet:-(
Ein pic hab ich da nichmehr. war solch ein stier und drunter seat-toledo.de und darunter der jeweilige Forum-name. Evtl. hat ja jemand ne bessere Firma an der hand...
Wie siehts denn aus mit einem Aushang bei Seat-Autohäusern?? Man könnte ja zusammen was entwerfen und Aushängen...



von Piter - am 05.02.2003 18:26
Die Stiere sind von RedBull "geklaut" oder?



von C-Murder - am 06.02.2003 13:08
[cgi.ebay.de]



von C-Murder - am 07.02.2003 18:47
bei mir in wien gibts eine firma die würde das für uns machen

www.stardesign.at

mfg mada



von Madatana - am 08.02.2003 12:58
Hitower hat den entwurf der firma wiedergefunden...würde der herr mod ihn mal hier einstellen ????:D



von Piter - am 12.02.2003 19:47
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.