Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Seat Toledo Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
GunFirE, Hitower, Holger_16V, Piter

Dämpfer putt? :(

Startbeitrag von GunFirE am 11.03.2003 20:48

Morgen!

Hab heute meinen Kofferraum auseinandergenommen weil ich ne neue Heckablage inklusive Halter bauen will.
Bin also mit komplett ausgeräumten Kofferraum gefahren und hab festgestellt, das mein Toli jedesmal wenn er hinten einfedert Geräusche macht.


Denke mal das kommt von den Stoßdämpfern. Klingt als ob da irgendwo druck entweicht...!?
Ist das nur weil sie sich an das schwerere Gewicht gewöhnt haben und jez um einige Kilo (Kiste, doppelter Boden, Endstufe) leichter ist?

Hab echt kein Bock mir jez neue Dämpfer zu kaufen, wenn ich in ein paar Monaten vielleicht eh nen Fahrwerk einbaue...

Antworten:

Lässt er sich fahren wie ein Schweineeimer?
Wenn die hinten kaputt sind (also richtig fertig), dann macht Kurven fahren keinen Spass mehr...



von Holger_16V - am 11.03.2003 21:06
Diese leisen pfeifgeräusche (vom druck) hatte ich auch bei meinen Spax-gasruck. is ganz normal. finde es auch nich störend.



von Piter - am 11.03.2003 21:32
Solange er sich hinten nicht komisch verhält ist es ja fast normal!

Die Kilos hinten drin machen gute 3cm bei mir aus! meine Sind hin, denn ich schleife bei mehr Zuladung rum!

Wippt deiner wenn du den Belastest?

Gruß
Daniel



von Hitower - am 11.03.2003 22:24
Morgen!

Also fahrverhalten ist würd ich sagen normal aber die Geräusche sind doch relativ laut und nich nur nen leises Pfeifen.



von GunFirE - am 12.03.2003 10:31
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.