Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Seat Toledo Forum
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Valeri, Hitower, GunFirE, Madatana, Sven.J, HMG-Ede

schaut einfach mal ... tolli im Flipp Flopp

Startbeitrag von HMG-Ede am 30.03.2003 20:00

toledo im flipp flopp lack zu verkaufen !
[cgi.ebay.de]

was fuer die raucher unter uns ! zigaretten zum fast geschenken preis !!!
[hometown.aol.de]

Antworten:

HI
Der Stand schonmal drin! Damals sollte es eigendlich nen Schnellverkauf werden!

Aber das Radio ist klasse ;) und die Radläufe erst recht!

Und im Shop kann ich nichtmal die AGBs lesen...Schlecht! Aber macht nix, da ich nichtrauche... :D

Gruß
Daniel

Edit: Ups...



von Hitower - am 30.03.2003 22:25
du meinst doch AGB's oder??? Oder was sollen die AGS sein???

Der Toli ist absolut geil! Die Lackierung ist ziemlich göttlich! Und die Radläufe sowie die türgriff-lose Türen!

Über den Preis kann man sich streiten. Ein Toli ist gerade nicht wirklich wertbeständig. Aber die Lackierung, Felgen sowie Gewindefahrwerk kosten auch viel. Wenn ich das Geld so hätte, würde ich ihn nehmen!

P.S. Was solln das Vr 4 auf dem Nummernschild? Auch so ein cooooooooler Blender oder wie???



von Valeri - am 31.03.2003 12:31
HI
Ja meine AGBs...(edit ;) )

VR4 ist wahrscheinlich : Voll der Reihen 4er :D

Gruß
Daniel



von Hitower - am 31.03.2003 13:59
ist schon toll so ne Edit-Master-Korrektur-Möglichkeit! :-D :rp:

"VR4 ist wahrscheinlich : Voll der Reihen 4er"
=> da hast du das "Bo Ey Alda" am Ende vergessen!



von Valeri - am 31.03.2003 14:19
Hab den schonmal Live gesehen. Stand in ner Kaserne wo ich mein Gelöbnis hatte. Sieht echt edel aus.
Hab ich glei nen Foto gemacht :) Leider is mein Scanner kaputt aber ich kanns ja mal mit der Digicam abfotografieren.



von GunFirE - am 31.03.2003 15:38
Wann kommt denn mal das Foto? @ Gunfire???

Ist, meiner Meinung nach, ein echt goiler TOLI!

P.S. Heute kommen die super-mega-ultra-konkret-krassen original Seat-Alus mit fett-heftig-breiten 185er Reifen drauf!

Und wehe da lacht einer!!!



von Valeri - am 02.04.2003 12:15
Morgn!

Hach, das ihr immer so hetzen müsst... :D

Hier:





von GunFirE - am 02.04.2003 12:52
ja nicht schlecht, wobei ich den lack auf dauer nervig empfinde, nur mal so :)

von Sven.J - am 02.04.2003 14:38
aber die radkästen sind der absolute hammer!



von Madatana - am 02.04.2003 15:31
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.