elektrisches Schiebedach

Startbeitrag von Hummel am 05.04.2003 09:01

Morgen zusammen,

ich hab heute beim ebay durchstöbern ein elekrtisches schiebedach für Toledo gefunden.

[cgi.ebay.de]

Weiß jemand von euch, ob ich dieses elek. Schiebedach einfach gegen das manuelle Schiebedch austauschen kann?

Gruß Hummel

Antworten:

Was nützt dir das Ohne Elektrik?

Oder war das nur ein Beispiel?

Denke das der Austauch geht! Nur halt Schalter etc besorgen...

Gruß
Daniel



von Hitower - am 05.04.2003 11:39
hallo
ich wollte mir auch ein elektrisches schiebedach zulegen habe alles zerlegt und mir ist so als müßte man nur die manuelle kurbel abschrauben und den elektromotor anschrauben natürlich brauchst du den rest auch schalter usw. die vorrichtung der kurbel wird mit 2 schrauben gehalten vergurken leicht beim lösen sind irgendwie messing? oder so? und daneben links und rechts sind 2 gewinde die warscheinlich den elektromotor aufnehmen



von adige - am 05.04.2003 15:43
Hi
Es gibt im Zubehör auch Nachrüstsätze!

Nicht original und sehen manchmal dumm aus, aber ersetzen diese Kurben durch einen Motor...

Gruß
Daniel



von Hitower - am 05.04.2003 16:59
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.