Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Seat Toledo Forum
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
adige, Hummel, Udo_, Piter, Alexander Thöni, gnofae

ZU TIEF!!!!!

Startbeitrag von adige am 14.05.2003 17:07

hallo leute
wollte gerade an meinem toledo untenrum schrauben aber leider komme ich nirgends rann. habe so 2 hübsche rampen auf die ich rauffahren wollte aber da müßte ich wohl die lippe vorne abbauen und wenn das mal reicht. hatte nur so mal dran gedacht eine katattrape und ein durchgehendes rohr anstelle des MSD anzubauen. wollte mal hören was das bring, leider komme ich nicht ran auch wenn ich rückwerts rauf komme sind die schrauben am kat nicht zuerreichen. muß wohl doch eine bastler-werkstatt aufsuchen :-(
so das wollte ich mal erwähnt haben....
gr. fatih

Antworten:

armer kerl *fg*

aber du wirst das bestimmt wieder hin bekommen.

viel glück

gruss gnofae



von gnofae - am 14.05.2003 17:50
Nimm dir nen Wagen heber und ne zweite person heb den wagen unterm motor an und schieb die rappen soweit drunter wie geht.
Hab ich auch schon so gemacht :-)

Mfg toledoshowcar

von Alexander Thöni - am 14.05.2003 19:23
ja irgendwie geht das immer aber werde wohl in eine werkstatt fahren wo ein kumpel immer rumschraubt. da kann ich auch schweißen und so. will nähmlich meinen auspuff so umbauen das ich rechts und links doppelrohrausgänge habe. der technischeleiter vom TÜV ist dozent bei mir an der uni habe den gefragt und ich würde es eingetragen bekommen. leider finde ich nicht die passenden endrohre von sebring. falls einer weis wo ich die bekommen kann sollten eckig 80x60mm sein.



von adige - am 14.05.2003 19:31
Willkommen im Club,

ich hab mir auch extra solche Rampen geohlt und hatte auch dieses traurige Erlebnis. Hinten geht, vorne nicht. Genauso sieht es mit som hydraulischen Rangierwagenheber aus - passt auch nur hinter unters Auto. Aber ich muss auch demnächst in sone Schrauberwerkstatt. In welche gehst Du? Also mir wurde da eine in Spandau empfohlen?!

Gruß Hummel

von Hummel - am 14.05.2003 20:34
@ hummel
also ein freund von mir ist autohändler und der hat da einen in wedding zu dem ich fahren kann und ich kenne noch eine werkstatt in neuköln.
gr. fatih



von adige - am 15.05.2003 09:59
Naja, da is Spandau glaub ich eher in mmeiner Nähe. Aber so hört sich das eigentlich ganz gut an.......

[www.bastlerwerkstatt.de]

Gruß Hummel

von Hummel - am 15.05.2003 11:14
Das mit den rampen is bei uns nur wegen den laangen überhängen...bei nem tiiiefen corsa hätte man sicher keine schwierigkeiten mit den dingern. übrigens..hab solche abzugeben :D:D



von Piter - am 16.05.2003 16:10
Hab mir selbst welche gebaut aus ner alten Spundwand. Jede istetwa 2m lang. Da kommt auch der tiefste Toledo rauf und hat nichts gekostet.

Gruß
Udo



von Udo_ - am 18.05.2003 18:18
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.