Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Seat Toledo Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Holger_16V, Hitower, Valeri, Freshfeeling

Fernlicht geht nicht mehr!!

Startbeitrag von Freshfeeling am 18.05.2003 10:27

Hy,

hab da nen problem und zwar...

mein Fernlicht geht plötzlich nicht mehr erst ging links nicht weil durch gebrannt die habe ich dann einfach ausgetauscht und beim testen gingen dann plötzlich beide nicht mehr!
sicherungen und kabel verbindungen habe ich eig. alle überprüft und sollten ok sein!!

kann mir vielicht jemand sagen woran das noch liegen kann???

Antworten:

hast du auch ne H1 mit 55Watt genommen?
Entweder war das ne 100Watt und deswegen ist das andere Lämpchen auch durchgebrannt. schau dir die Lämpchen genauer an, man sieht doch ob die Glühkatode noch gnaz ist doer nicht. Kannst ja auch das Lämpchen vom Scheinwerfer mal zum Testen einbauen, allerdings nur, wenn du noch welche in Reserve hast.

P.S. Sicherung 11 + 12 (Klemme 56a) mit jeweils 10Amper!



von Valeri - am 18.05.2003 10:35
Hi
Schau mal ob vorne überhaupt Saft ankommt!

Wenn nicht, kann es evtl auch der Schalter sein! Alles möglich...

Gruß
Daniel



von Hitower - am 18.05.2003 12:19
Tippe auch auf Schalter! Mal nen bissel dran wackeln.

Sowas brennt gern mal durch...



von Holger_16V - am 18.05.2003 19:36
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.