@pianoe, SÖM

Startbeitrag von Valeri am 27.05.2003 17:43

Hi! du hattest doch mal mehrere Bilder zu deinem Auto mit den megageilen/-großen Felgen. Kannst du vielleicht den Link nochmal reinstellen?

Du musstest nichts an der Karosserie ändern oder? Gabs TÜV-Probleme?

Antworten:

[mitglied.lycos.de]

Wie gesagt es sind nicht meine Felgen, also war ich damit auch nicht beim TÜV. Bin mit den Rädern ca. 150 km gefahren und es hat nix geschliffen.
Bearbeiten mußten wir nix, kein börteln und kein ziehen. Nur draufbauen und Spass haben.
Ich hab ein FW von KW mit 40/40 und sicherheitshalber hab ich noch ringsrum 1 cm Federwegsbegrenzer zu den normalen draufgeknallt. Die Felgen- und Reifenmaße: 7x17 ET 35 4x100LK 205/40/17

Mit einem Festigkeitsgutachten sollten die Felgen ohne größere Probleme eingetragen werden. Aber sprich vorher mal mit dem TÜV-Mann deines Vertrauens.

Hoffe geholfen zu haben...

Mit freundlichem Gruß
pianoe



von pianoe, SÖM - am 27.05.2003 20:43
Dein Toledo ist schon ziemlich fresh, nicht nur wegen der Facelift-Stangen. Sauber!

danke für den Link

Tschö



von Valeri - am 28.05.2003 12:13
pianoe kannst du vielleicht eine anbauanleitung bereit stellen für die heckstossstange die du angebracht hast? Ich kann mich nämlich erinnern das du dich damit sehr herum geärgert hast und ich vielleich auch mal so nen umbau durchziehen will!

greets mada



von Madatana - am 28.05.2003 16:35
Bei den felgenmaßen hab ich bedenken das die innen im radhaus anschlagen, nich außen am kotflügel. bei meinen 7 ET25 is innen beim einfedern und voll eingeschlagen nur n halber zenti platz...und du mit ET35, da dürfte innen garkein platz mehr sein. da müsste man ihn echt knapp auf die berenzer legen. oder spurplatten drauf, dann schleifts aber wieder außen...

Aso...ich verrat das jetz einfach mal...:-) vorn is keine facelift-stange, die is vorn überarbeitet, die vorderen facelift sind mir auch zu häßlich, dann doch was an der alten verändern..


von Piter - am 31.05.2003 07:41
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.