Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Seat Toledo Forum
Beiträge im Thema:
31
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Hitower, Toledo-Freak, Holger_16V, Madatana, Piter, Martin Schm, Udo_, Valeri, GunFirE, MegaTom, ... und 4 weitere

hat jemand mal den tom erreicht?

Startbeitrag von Martin Schm am 31.05.2003 07:55


irgendwer (hitower glaub ich) hatte doch die adresse von tom rausgekriegt. hat sich was getan, irgendwas erreicht?

mfg martin

Antworten:

Hi
Ja ich hab sie hereusbekommen (ist ja auch leicht), aber hinfahren wollte...kA!

Per Mail und Messenger meldet er sich leider auch nicht...

Ich glaube er steckt schon wieder in dieser Phase :D

Gruß
Daniel



von Hitower - am 31.05.2003 10:20
Du hast seine Adresse ?

schick sie mir bitte per mail ich werde dann mal vorbei fahren die 20km



von Toledo-Freak - am 01.06.2003 16:48
Da gibs nen Tread dazu!
Oder suchmal bei der Denic.de nach seiner Domain!!

Gruß
Daniel



von Hitower - am 01.06.2003 17:12
He bene, haste mehr infos zu dem toli ?? wie gings so im rennen ??
...da kann man ja stolz sein...



von Piter - am 01.06.2003 18:53
Ich bin zu doof dafür sorry

Mfg Toledo-freak



von Toledo-Freak - am 02.06.2003 13:46
Hallo !
Habe jetzt Tom s Telefon Nummer habe ihn bis jetzt schon 10 mal angerufen aber immer nur der AB ist der nie zu hause ?

Mfg Toledo-Freak



von Toledo-Freak - am 29.06.2003 12:23
Hi
Hmm! Der ist wohl über kein Medium Erreichbar!

Was soll der Scheiß!

Klar gibt es noch ein Leben da draußen, aber garnicht melden, obwohl man ja online ist...

Gruß
Daniel



von Hitower - am 29.06.2003 13:18
Hmm, ja. also wie man das so mitbekommt sind wir glaube das einzige aktive Toli-forum in europa... sich darum nicht zu kümmern is echt schwach von ihm. soll ers doch endlich abgeben !!!



von Piter - am 29.06.2003 17:27
genau!!!



von Martin Schm - am 30.06.2003 05:44
Wenigstens das Forum, das super ist!

Als Mod hab ich wenigsten den Status "putzfrau", aber mehr kann ich nicht!

Würde gerne die neue Version nehmen, denn da kann man auch Treads pinnen und verschieben etc!

Naja: Vielleicht gibt es bald Licht am Horizont!

Gruß
Daniel



von Hitower - am 30.06.2003 08:34
Ja, wär cool, wenn man mal wieder die Galerie updaten könnte. Oder noch nen paar andere Verbesserungen...



von Holger_16V - am 30.06.2003 21:29
Tja:

Da warten so einige drauf!

Zu dem Thema "Aktualität" sag ich nix mehr! Mich nervt es nämlich auch langsam!

Gruß
Daniel



von Hitower - am 30.06.2003 22:07
Jo, ich hab ihm auch mal neulich erin paar Bilder von mir für die Galerie gemailt.
Kam aber nix zurück und wie ihr seht is ja auch nix passiert.

Ich finds auch ein bissle blöd, da es ja quasi "sein" Forum is und er sich irgendwie gar nich mehr blicken lässt...

MfG, D



von Dalishuz - am 30.06.2003 22:36
Also ich finds auch net ok. Soll er doch wenigstens das Forum und die Galerie z.B. an Hitower abgeben!!!!

gruß tobi



von hacker-tobi - am 01.07.2003 06:26
hm kostet die "MyPhorum" - Foren eigentlich was? Vielleicht wenn wir ein neues aufmachen? Ich weiß, ist auch irgendwie scheisse, aber dort gibts dann wenigstens nen aktiven admin



von Madatana - am 01.07.2003 07:17
Hi
Das wäre Schade um die alten Infos!

Gruß
Daniel



von Hitower - am 01.07.2003 10:19
Hallo,

also ich finde es auch net besonders toll was da abläuft, und kann mich der Meinung der anderen nur anschließen. Naja vieleicht wird es ja irrgendwann mal wieder besser.

MfG
Markus

:p Wer bremst verliert :p

von Markus220770 - am 01.07.2003 11:22
wegen nem neuen forum ich habe noch nen forum was meins ist wo ich eig. filme ect. drauf angeboten ahbe vom ding könnte ich das umarbeiten bloß das die url www.moviez-empire.org währe!!!!!



von Freshfeeling - am 01.07.2003 14:03
neenee! Leute!

dieses Forum hat sich gerade erst etabliert (Europaweit!!) und ihr denkt über nen Umzug nach?

Finde, der Tom sollte wirklich Rechte abgeben, oder die Site anbieten, dass wir sie selbst weiter machen!

Aber die URL sollte bleiben!!!!!! Gibt doch keine bessere dafür!

Würde da jetzt nicht so nen Wind machen!



von Holger_16V - am 01.07.2003 16:44
doch, seat-toledo.at :) hehe



von Madatana - am 01.07.2003 17:06
Wie? Da gibt es schon Internet?



von Holger_16V - am 01.07.2003 17:44
Hi
DIe Gallerie Gut aund schön, die könnte man auf PHP umstellen und dann sozusagen einen "upload" selber gestatten! Dazu bräuchte man auch nur noch einen "Sheriff" (was ich nicht machen möchte) und

hier im Forum evtl noch nen Co Mod!

Gruß
Daniel

PS: Das alles hatten wir schonmal...



von Hitower - am 01.07.2003 17:45
Morgen.

Wieso nen Sheriff?
Co-Mod tät ich gerne tun, les eh mehrmals täglich und im IRC-Channel bin ich auch fast jeden abend, aber da is ja ausser Badworld eh nie einer...

Bloß Ohne ein Wort von Tom wird da wohl nix laufen...



von GunFirE - am 01.07.2003 18:45
Ich finde es auch schade das er hier nichts mehr tut. Denke nicht das ers abgeben wird. Durch die Werbung hier macht er ja auch den einen oder anderen Euro.
Besser wäre es auf jeden Fall wenn jemand anderer mit etwas mehr Toledo im Blut :D die Seite übernehmen würde.

Gruß
Udo



von Udo_ - am 01.07.2003 18:52
ihr dürft aber net vergessen, dass er für die Domain monatlich etwas blechen darf! Und in letzter Zeit ist auch viel Traffic auf der Site und dadurch höhere Kosten!

Also ich finds schlecht, dass er sich kaum meldet; aber das heißt net, dass wir deswegen jetzt alles ändern/wechslen müssen!



von Valeri - am 01.07.2003 19:12
Hallo !

So wie es aussieht werde ich wohl doch mal zum Tom fahren müssen und mich vor die tür legen irgendwann muss er ja mal vor die tür kommen oder nach hause
Ich werde weiterhin bei Tom anrufen vielleicht bekomme ich ihn noch an die strippe

Mfg Toledo-Freak (Bene) :cool:



von Toledo-Freak - am 02.07.2003 16:19
Hi

@Bene: Feiner Zug! Anketten hilft :D

Übernehmen ist immer schwer wegen den Rechten (Domain alleine schonmal!)

Aber ich denke er hat auch arbeit reingesteckt und die Seite bekannt gemacht!

Das er sich nicht meldet finde ich ja auch nicht gut!

Sheriff deswegen, das noch einer den Upload und die Wartung der Gallerie übernehmen kann!

Wegen Co-Mod etc: Das kann ja nur tom...

Gruß
Daniel



von Hitower - am 02.07.2003 18:38
Hallo Leute !!

Es tut mir mehr als leid, dass ich zur Zeit so wenig Zeit habe, mich zu kümmern. Leider wird sich das in nächster Zeit auch wohl kaum ändern.

Aber einiges muss mal klargestellt werden.

- Ich mache das aus reinem Privatvergnügen und zahle auch Geld für die Domain.

- Ich bekomme keinen Pfennig für die Werbung, ich muss lediglich weniger zahlen deshalb.

- Ich würde gerne die Domain abgeben, an jemanden, der mehr Zeit und soviel Engagement mitbringt, wie ich es mal hatte. Doch leider ist das nicht so einfach, und es würde auch eine Weile dauern.

- Ich würde ebenfalls gerne die Verwaltung an jemanden übergeben, doch leider ist diese natürlich passwortgeschützt und es hängen auch noch andere Sachen da dran, die ich nicht unbedingt mit freigeben möchte.

- Ich werde mich mal schlau machen was ich da für Möglichkeiten habe, und euch dann Bescheid geben.

- Aber ihr dürft nicht vergessen, wer diese Seite ins Leben gerufen hat, und wer die monatlichen Kosten dafür trägt, auch wenn ich keine Zeit mehr habe die Seite zu pflegen.

- Ich habe alle eure Bilder erhalten und auch archiviert, sie sind weder gelöscht noch vergessen, mir fehlt es einfach an Zeit.

Bis demnächst.



von MegaTom - am 03.07.2003 19:21
Hi Tom!

Wir sind dir auch sehr dankbar dafür! Und wie gesagt, nen bissel mehr Pflege wäre wünschenswert, aber wenn es nicht geht, geht es nicht.

Wenn einige von uns überreagieren, dann, weil die Euphorie über die Community sehr gross ist.
Daher wäre es natürlich super, wenn dir jmd. helfen könnte, zumindest Bilder aktualisieren oder so.

Die Domain würde ich mir auch nicht nehmen lassen!


Es ist aber super, dass du dich gemeldet hast!!!

Gruss
Holger



von Holger_16V - am 03.07.2003 19:37
Danke Tom!
Genau das wollte ich hören!

Ich weiß, das da noch mehr hinter liegt (dein Bilder *g*), und da ist die Verwaltung schwieriger!

Da du aber der "Macher" bist soll es in deinen Händen liegen bleiben!

Wir wollen dir nur ein wenig "Arbeit" abnehmen, denn wie du bestimmt auch gemerkt hast wächst hier was! Und da kommt schon Arbeit zusammen!

Check mal alles ab und meld dich mal wieder!
Ich hoffe du bist evtl mal bereit dich "öfter" zu melden...

Sorry, daß so eine Diskussion so halbjährlich wieder aufkommt, aber wenn man leider nix von dir hört passiert so eine Stimmung schnell...

Gruß
Dein MOD Daniel



von Hitower - am 03.07.2003 19:48
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.