Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Seat Toledo Forum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
adige, Hitower, Hummel, Testos

SO EIN SCH......

Startbeitrag von adige am 05.06.2003 10:37

mist letztens kurbelte ich mein schiebedach zu und bemerkte nur das es sehr schwer ging und dachte mir nichts dabei esrt am nächsten tag habe ich den grund dafür gesehen. die eine ecke vom bezug am himmel war schon angerissen und hat sich jetzt eingerollt und alles aufgerissen an der seite. super schaut das jetzt aus :mad: kennt einer das problem und hat einer schon so eine verkleidung vom schiebedach erneuert? wird bestimmt teuer sein oder noch besser garnicht einzeln zu bekommen das wäre natürlich sch..... dann kommt ein elektrisches rein wenn komplett tausch dann so!

Antworten:

Man kann das nachrüsten?

von Testos - am 05.06.2003 12:07
Hi
Wenn man das Dach entnehmen kann sollte man es austauschen können!

Gruß
Daniel



von Hitower - am 05.06.2003 13:26
so eine schweinerei ich war beim seathändler die verlangen für ersatzteil 239€.
beim umbau muß man alles wechseln haben die gesagt den himmel den ramen vom schiebedach und dann hat man nur glasdach und nicht mehr stahl. mal umschauen wenn nicht zu teuer dann mache ich das aber ansonsten werde ich das teil selber beziehen . das problem wird sein den gleichen stoff zu finden.
ärgerlich



von adige - am 05.06.2003 18:19
Hi adige,

is natürlich scheiße was dir passiert ist, aber wo ich es gelesen hab, is mir aufgefallen, dass sich bei mir auch eine ecke gelöst hat. Wäre mir bestimmt auch bald so gegangen............ Danke

Gruß Hummel

von Hummel - am 05.06.2003 19:16
Hi
Stoff bekommt an, wenn man diverse Stoffläden abfährt!

Ich habe auch für meinen Teppich einen tag suchen müssen!

Gruß
Daniel



von Hitower - am 05.06.2003 21:33
na mal sehen was ich mache erst muß mal wieder geld verdient werden denn als student hat man immer etwas zuwenig davon:-)
eigentlich die gelegen heit auf edach umzubauen aber ob das so einfach geht? ab 94 kamen die edach dinger aber nur glas kein blech und ich weis nicht aob die mase gleich sind. hatt einer ein eglasdach wo er mir mal die groben mase nennen kann?



von adige - am 06.06.2003 10:17
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.