clarion LCD (VRX938R)

Startbeitrag von Christian E. am 18.07.2003 15:43

:rolleyes: hab jetz a "billiges" LCD teil für meinen Toledo gefunden

1x Clarion VRX938R
1x DVD- Laufwerk

mal sehn was das teil kann, vielleicht kommt dann auch noch die PS2 ins Auto

Antworten:

hi

glückwunsch zum erwerb und jetzt die frage was hat der spaß gekostet, und wirds davon bilder geben?

von Andre H. - am 18.07.2003 16:29
heißt das Ding LCD oder TFT ???
LCD ist doch, wenn man z.B. den PC ins Auto einbaut, dann hat man doch so ein Dings da drin => FOTO:


Sorry, für die Größe kann ich nichts!

Also, es wäre echt kool mal zu sehen, wie so n "DVD-Bildschirm" im Toli aussieht!

Unbedingt BILDER posten!

Viel Spaß beim Einbau!

Ach ja, kann man dat Ding zum Fernseher wandeln??? Da braucht man doch so ne "black - box" oder???






von Valeri - am 18.07.2003 18:20
ja wirds bilder geben, obs jetz lcd oder tft heisst is mir eigentlich egal und ja man kanns zum fernseher umwandeln da dieses teil eine externe recheneinheit besitzt und auf der noch 3 eingänge frei sind (für dvd/tv/navisystem/ps2/x-box/usw)

preis: das is sowas relatives *gg* kosten würd das Teil wie ichs bekomm normal 2,4k€ aber ich bekomms um 1k€



von Christian E. - am 18.07.2003 20:07
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.