Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Seat Toledo Forum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
toledo-jone, Martin Schm, TekknoKid, Dalishuz, Dani und Schorsch, Wüstenfuchs, Lochi79

positionsleuchten am heck

Startbeitrag von toledo-jone am 05.10.2003 18:38

hab folgenes prob:
ich habe keine ahnung wie ich meine positionsleuchten am heck verkabeln soll! wie bekomme ich die kabel zu den heckleuchten ohne unbedingt ein loch in die karosse bohren! gibs da irgendwie ne möglichkeit??

Antworten:

Musst du die denn an dein Auto bauen? Ich pers. finde das ja eher unpassend...

Wenn Du beim Jetta die Stoßstange abschraubst, ist dort in der Mitte des Hecks ein Loch, das mit nem Gummipöpel abgedichtet ist... Wenn das auch beim Seat der Fall sein sollte, kannste dort mit Deiner Kabelage durchgehen!



von Wüstenfuchs - am 05.10.2003 18:48
Bei mir war ein Loch in der mitte,wo die Kabel für die Anhängerkuplung durchgingen!!!!Da ging das ohne Probleme,habe nur hinten welche und es sieht super aus,find ich.....

Mfg Lochi



von Lochi79 - am 05.10.2003 18:53
Hab sie vorn und hinten und ich finde auch das es super aussieht, besonders weil der Toledo ein so großes auto ist, da wirkt das... bei kleinen find ich´s eher net so toll...

Ich hab die Kabel hinten einfach durch dir Entlüftung durchgefädelt, mit der hilfe von nem Draht! Links und rechts brauchste bloß die Stoffverkleidung vom Kofferaum wegknicken, dann siehst die Plaste teile... dort passen die Kabel gut durch...



von Dani und Schorsch - am 05.10.2003 19:53
Aber in die Stoßstangen muss man ja auf jeden Fall ein Loch bohren, oder???

MfG, Dalishuz

der sich (ehrlich gesagt) für die Frage schämt...



von Dalishuz - am 05.10.2003 20:58
hab auch pos-leuchten drangebaut, gefällt mir richtig gut. kabel verlegt wie unser dani beschrieben, einfach durch die entlüftung. die hinteren leuchten hab ich an die heckschürze (das plasteteil was unter der stoßstange mit dran hängt) direkt
hinters rad geklebt, vorne in die lippe vors rad. sieht echt supi aus.



von Martin Schm - am 06.10.2003 07:12
jo ich denke das ich das dann heute noch in angriff nehmen werde! was ich heute noch gesehen hab ist das bei mir ne durchführung für die anhängerkupplung ist!ich denk das ich die kabel wohl auch dort durch bekomme!
falls noch jemand ne anhängerkupplung braucht ich bau meine wohl ab! vielleicht geb ich sie ab es sei denn meine eltern oder so brauchen die


von toledo-jone - am 06.10.2003 09:28
Wie macht man das denn alles, ohne die Stoßstangen abzumachen? Geht das?



von TekknoKid - am 08.10.2003 09:50
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.