Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Seat Toledo Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Hummel, adige, Holger_16V

Bremskraftregler im Arsch

Startbeitrag von Hummel am 18.12.2003 16:18

Tach zusammen,

ich war heute beim TÜV und leider ohne Plakette wieder weg. Mein Bremskraftregler ist undicht.
Kann mir jemand weiterhelfen, was son Ding kostet?
Da ich im Moment wenig ziet habe, lass ich mir das Ding lieber von einer Werkstatt austauschen. Wie teuer wird das wohl sein?
Bin für jeden hilfreichen Tip dankbar!!!

Gruß Hummel

Antworten:

Welches Teil genau??

Bremskraftregler??

Oder Bremskraftverstärker?

Wo sitzt das Teil??



von Holger_16V - am 18.12.2003 20:32
hallo hummel
der tip kommt wohl etwas zu spät aber ich bin doch beim TÜV !!! na ja freitag ist erst mal der letzte tag beim tüv dann ist praktikum vorbei aber werde eventuell als studentische hilfskraft weiter machen im neuen jahr.
gruß adige



von adige - am 18.12.2003 20:41
Nabend,
@Holer: war der Bremskraftregler an der Hinterachse, aber hat sich erledigt, danke.

@Adige:
naja, hätte damit wohl bei Dir auch keine Plakette bekommen, is ja schließlich auch nicht ganz ungefährlich. Bin vorhin noch bei Tip vorbei gefahren, 80 Öre. Bei
SEAT und ATU wollten die immerhin knapp 200Euros haben. Nachste Woche fahre ich in ne Bastlerwerkstatt und Fertig is. Wenn ich die Plakette hab, is zum Glück erstmal für 2Jahre Ruhe :rp:

Gruß Hummel, der übrigens seine MPU bestanden hat :cheers:



von Hummel - am 18.12.2003 21:35
hallo hummel
mit bremse ist nicht zu spaßen. freut mich für dich das die sache mit deinem lappen wieder paletti ist:-)
hoffe man sieht sich mal wieder. am montag treffe ich mich mit tom2u in blankenburg.
gruß adige



von adige - am 19.12.2003 19:02
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.