Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Seat Toledo Forum
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
adige, Hummel, Lochi79, Udo_, Hitower, Tom2u, Valeri

Kennt ihr die oder sind die für mich neu??

Startbeitrag von adige am 04.01.2004 00:45

hallo leute
habe heut einen toli gesehen der auch nett gemacht war. der hatte an der heckscheibe folgenden link [www.seatvwclubberlin.de] bin gerade auf der seite gewesen schein auch etwas für uns zu sein.

kann sein das ihr die schon kennt aber für mich sind die neu. habe bei denen auch einen link zu Tekkno Kid gefunden also sollte doch eine verbindung da sein.
gruß adige

Antworten:

Ist ja super,die haben ja 4 Toledos im Club und wenn ich richtig gesehen habe,sogar alle 1L!!!!Ich hab denen mal ne Mail geschickt,mal sehen ob sie antworten,aber so ein Seat Club in Berlin wäre super.....

Mfg Lochi



von Lochi79 - am 04.01.2004 09:23
ich würde sogar behaupten, dass nicht nur TekknoKid dabei ist (war).



Der schaut doch dem UDO seinen verdammt ähnlich aus oder???

bzw. seinem Ex-1,8er mit 65kW *lol* ; damals hattest du doch auch die B1 drauf??!! Hmmm, haben die nur das Bild ge"linkt" ???



von Valeri - am 04.01.2004 09:30
Moin,

ich kannte diesen CLub bis jetzt auch noch nicht. Hört sich aber sehr interessant an, vorallem weil in Berlin;-) und fast nur Toledos. Könnte man ja ma nen treffen arangieren mit den Jungs oder zu mindest mal kontakt aufnehm. Hab den mal nen Gruß ins Gästebuch geschrieben vielleicht meldet sich ja jemand. Die sind ja bis jetzt auch eher mager besetzt mit ihren 6 mitgliedern.........

Gruß Hummel



von Hummel - am 04.01.2004 11:48
ja so kommt das eine zu dem andern :-)



von adige - am 04.01.2004 13:41
HI HI

Na da ist er ja.

Wo ich damals nach einem Seat Club in Berlin gefragt habe konnte mir niemand einen sagen (ausser natürlich "Seat-Scene-TF"). Da ich nähmlich schon mal auf dieser Seite gewesen bin, ich sie aber verloren hatte.

Geilo

mal sehn was bei den Kontakt Aufnahmen Raus kommt.



von Tom2u - am 04.01.2004 19:15
HI
Das ist original Udos! Sogar die Mailaddy ist korrekt :D

Ein wenig "geklaut" wohl :D

Gruß
Daniel



von Hitower - am 04.01.2004 21:56
ja hat sich denn nun einer von denen gemeldet?



von adige - am 10.01.2004 17:04
Ham die wohl von der Osnabrücker Seite genommen. Da ist meiner noch im alten Outfit :D

Gruß
Udo



von Udo_ - am 11.01.2004 17:09
Also bei mir hat sich bis jetzt noch keiner gemeldet,schon komisch....

Mfg Lochi



von Lochi79 - am 15.01.2004 17:47
Morgen,
also bei mir hat sich bis jetzt auch noch keiner gemeldet. Scheinen s ja nicht so ernst zunehmen. Schade eigentlich.......

Gruß Hummel



von Hummel - am 16.01.2004 08:01
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.