Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Seat Toledo Forum
Beiträge im Thema:
16
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Hitower, toledo_td_93, Testos, GunFirE, Holger_16V, Toledo-Freak, Dalishuz, Zachy

Mal was neues?

Startbeitrag von Testos am 14.01.2004 20:08

Wird die Seite hier mal überarbeitet? Es ist ja ewig lange nix mehr passiert.

Antworten:

Kein Bock mehr, oder wääääät..... ;-)



von Zachy - am 14.01.2004 20:22
Weil wenn man da so guckt wann das letzte mal was getan wurde.....



von Testos - am 14.01.2004 20:45
Würde sagen: Normal...

Selbst auf ADMIN Mails vom Forum reagiert er nicht...

Gruß
Daniel



von Hitower - am 14.01.2004 21:18
Ja ist eigentlich schade, das es so kommen musste, aber ich denke wenn er sich nocheinmal richtig reinknien würde, dann könnte er die seite auch aus seiner struktur nehmen und eine eigenständige seite draus machen, oder geht sowas nicht??



von toledo_td_93 - am 14.01.2004 22:25
Hi
Man kööönte das Forum in eine andere Seite integrieren, aber alle Guten Domains dazu sind ja schon vergeben!

[www.toledo.de]

[www.toledo1l.de] (Piters)

[www.mein-toledo.de]

[www.mein-1l.de]

Einzig freie:

www.seattoledo.de
www.toledo-1l.de
www.seat-toledo1l.de
www.der-1l.de

Gruß
Daniel

PS:Ich muss sowieso einen Domainwechsel durchführen und schaumal was der spaß kosten würde noch ein paar mehr domain zu nehmen...(evtl eigenen Server)



von Hitower - am 14.01.2004 22:38
Ja genau so meine ich das, aber das bringt uns ja auch nicht weiter, denn du hast ja immer noch keine Adminrechte für das Forum und kannst also keíne updates machen usw. ...

Sonst wenn das klappen sollte, dann gefällt mir schonmal die Seite:
www.seat-toledo1l.de

wir sind doch eh alle auf den 1L fixiert, das würde das ganze nur noch weiter spezifizieren *geileswort*´:-)



von toledo_td_93 - am 14.01.2004 22:44
Falls du ne neue Domain machen solltest und das was kostet sag ruhig bescheid,
fürs Forum kann man ruhig mal ne kleine Spende locker machen. :)



von GunFirE - am 14.01.2004 22:44
hi

Domain kostet ja fast nix! die 0,49€ im Monat...

Werde mich später mit dem beschäftigen...

Evtl kann ich das Forum kopieren lassen...

aber da sehe ich schwarz für...

gruß
Daniel



von Hitower - am 15.01.2004 10:21
Jetzt auf einmal ne andere Domain? War doch mein Vorschlag schon vor ner Ewigkeit :rolleyes: ! Damit wir das alles ein bißchen besser organisieren und gestalten können.

MfG, Benny



von Dalishuz - am 15.01.2004 14:49
Hallo

Ich werde nochmal mit Tom Telefonieren vielleicht ergibt sich ja doch noch was

Mfg Toledo-Freak :cool:



von Toledo-Freak - am 15.01.2004 15:29
@Hitower, du hast doch schon das ganze Forum zwecks einer sicherung runtergeladen, kann man das nicht einfach in ein anderes Forum auf ner andern URL wieder drüberbügeln??



von toledo_td_93 - am 15.01.2004 18:24
hi
Das et nict anz so leict! Bekomme als Mod ier nictmal eine Sicerun! tte somit nur lokale tml Files (one Sucmölickeit) und das brint es ja nict...

brauce mer recte (und Co-Mod)

ruß
Daniel

PS:Tastatur wieder mal kaputt g,h und ä gehen nict...sorry



von Hitower - am 15.01.2004 19:49
was brauchst du einen Co-MOD?? ist nen bisschen schwer zu lesen dein Text, aber es geht... :-)



von toledo_td_93 - am 15.01.2004 20:51
Ist es schon wieder soweit? Naja, macht ihr mal...



von Holger_16V - am 16.01.2004 15:55
Ja Holger...
Ein halbes Jahr ist rum. Man kann fast die Uhr nach dem Thema stellen :D



von GunFirE - am 16.01.2004 16:50
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.