Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Seat Toledo Forum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Udo_, Hitower, Dalishuz, Holger_16V, toledo_td_93

Neues aus der Bastelgarage

Startbeitrag von Udo_ am 11.02.2004 20:01

Hab ja schon mal erzählt das ich zwei Zusatzinstumente einbauen wollte. Naja ist jetzt fertig und will ich euch natürlich nicht vorenthalten. Foto (leider nicht soo toll geworden) ist unterwegs an die seat-toledo@web.de Adresse. Stellst es dann hier ein oder gibst mir den link??

Gruß
Udo

Antworten:

So wir schlafen ja nicht, soll ja alles schnell gehen hier... :-)

Da ist das Bild schon, hat immerhin 10 Minuten gedauert :-)



von toledo_td_93 - am 11.02.2004 20:13
Audi like...

Schaut gut aus. Könnte aber noch ne 3. für den Ladedruck mit rein *ggg*



von Holger_16V - am 11.02.2004 20:24
Feine Sache, aber ich persönlich hätt se versenkt. Oder kommt das einfach auf dem Foto nich so raus?

MfG, Benny



von Dalishuz - am 11.02.2004 20:35
Ist wirklich ein schlechtes Foto. Weiß auch nicht was mit meiner Kamera los ist. Sind natürlich in den ex Lüftungen versenkt und alles mit GFK geglättet. Also Lüftungsöffnung mit Verstellknöpfen und die Sicke die ums Radio rumläuft gleich mit. Dann alles in Klavierlack lackiert, aber das Foto ist wirklich sch.... Die goldenen Zifferblätter mit Scalierung in 50er schritten wirken auch nicht drauf.

Gruß
Udo



von Udo_ - am 11.02.2004 21:25
hi

Sieht Sehr gut aus! Spachtel doch die hochtöner auch nochmal neu / nach und lack die auch! Wäre genialst! Kann aber im Sommer wohl mal zu stark reflektieren!

Ich hätte die aber zum Fahrer hin gerichtet! Kann man besser schaun...

Haste da auch die Zifferblätter geändert? Oder noch vor?

gruß
Daniel



von Hitower - am 12.02.2004 00:35
Ich krieg die sch... Zusatzinstumente nicht auf. Sonst hätt ich das auch noch gemacht. schade, schade.

Gruß
Udo



von Udo_ - am 22.02.2004 22:50
ja das ist mist!

Aber die Gibbet glaube ich auch in Weiß (zumindest mal gesehen)!

Aber gut das du erstmal welche Drin hast!

Nächstes Jahr dann 3... wie Hilger schon schreibt... ;-)

Gruß
Daniel



von Hitower - am 23.02.2004 22:39
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.