mal ne Frage

Startbeitrag von O-BurgTolli am 08.03.2004 08:09

Hallo,
ich hab da mal ne Frage brauch man für die Alupedalen eigendlich eine ABE und wen ja hat jemand sowas was er mir schicken kan???

Ich habe sone Dinger wie zB GunFirE drin hat.

wäre tol wen mir einer helfen kann. ;-)

Gruß Ronny

Antworten:

Also ich musste meine abnehmen lassen ($19). Hab ich zusammen mit dem Fahrwerk gemacht.
Könnte dir das Teilegutachten von meinen schicken, hab ich als PDF aufm Rechner liegen.
Sind aber direkt für Pedale der Firma EUFAB. Wenn deine aber genauso aussehen, kannst ja evtl mal den Prüfer fragen
ob er sie dir einträgt. - Im Gutachten sind Bilder.
Andernfalls schau halt mal im Internet nach der Firma von der deine sind und frag nach nem Gutachten.



von GunFirE - am 08.03.2004 08:23
Hallo GunFirE,

das wäre net wen du mir das mal schicken könntest meine sehen ja genauso aus wird hoffendlich bei der Dekra keine Probleme geben.
Im Internet hab ich schon geschaut die wollen aber 7,50€+Versand haben.

Meine Adi. justin-raphaelberndt@web.de

Danke

Gruß Ronny

von O-BurgTolli - am 08.03.2004 08:40
Hast Post.



von GunFirE - am 08.03.2004 09:43
Hi,
is angekommen und ich denke das ist das richtige.

DANKE! DANKE!


Ronny :spos:

von O-BurgTolli - am 08.03.2004 11:16
hallo
also wenn da kennzeichnungen erkennbar sind sollte das eigentlich auch reichen um einzutragen. kommt auf den prüfer an!!



von adige - am 08.03.2004 18:21
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.