Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Seat Toledo Forum
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Dalishuz, toledo_td_93, GunFirE, Carsten Beer, Hitower, Lochi79

Fragen über Fragen!

Startbeitrag von Carsten Beer am 26.03.2004 22:19

Hallo ! Ich habe da mal ein paar Fragen:1. wie komme ich an die Lampen für die Tachobeleuchtung ran ? 2. Wie stellt man die Insp.kontrolle wieder zurück ? 3. Was muss man beachten, beim nachstellen der hinteren Radlager ? Ich bedanke mich schon mal im voraus !!! :rp: :rp: :rp:

Antworten:

Gut wäre es zu wissen ob es der 1M oder der 1L ist!

Den Tacho hat der GUNFIRE recht gut bebildert! Siehe seine Homepage [www.toledo.de.tf]

Gruß
Daniel



von Hitower - am 26.03.2004 22:27
Denke mal 1M denn unser 1L hat ja keine Inspektionskontrolle...



von GunFirE - am 26.03.2004 22:28
Es ist ein 1L, EZ 02/99, 1,6L 74 KW :D

von Carsten Beer - am 26.03.2004 22:31
guck einfach mal hier, da steht alles beschrieben:

[stefan-r.homeip.net]



von toledo_td_93 - am 27.03.2004 00:29
Der 1l hat ein Inspektions kontrolle,hat meiner auch...Da musst du zu Seat fahren und die nehmen das raus.....

Mfg Lochi



von Lochi79 - am 27.03.2004 08:37
*?* Aber nur die mit MFA oder?



von GunFirE - am 27.03.2004 08:48
Er fährt trotzdem nen 1M, is Bj. 99 und schaut euch mal die Kombination von Hubraum und PS an. 1,6l mit 100 PS gabs bei uns nie oder ham die das beim Facelift so arg aufgebohrt?

MfG, Benny



von Dalishuz - am 27.03.2004 17:42
doch das ist einer der letzten 1L, der hat 101PS, fahren aber einige die hier im Forum schon aktiv waren.



von toledo_td_93 - am 27.03.2004 18:39
und schon wieder was dazugelernt

MfG, Benny

der grad am Grillumbauen und Scheinwerferblendenbauen ist...



von Dalishuz - am 27.03.2004 20:09
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.