Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Seat Toledo Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
toledo_td_93, GunFirE, adige

wie habt ihr das gemcht??

Startbeitrag von toledo_td_93 am 30.03.2004 22:25

Ich bin ja grad dabei bei mir ALLES auf blau umzubauen, da stellen sich schon die ersten Probleme ein, wie habt ihr das mit der Leuchtweitenregulierung gemacht?? bei mir ist der Teil, den macn dreht, das ist ein komplett roter block, also nix mit ner blende oder so. Aber ich habe gesehen das die beim Golf2 wieder anderst sind, welche habt ihr da drin, hat evtl noch einer einen ohne diesen roten Körper, einfach mit klarem rädchen und dafür nen farbiges leitglas???

Antworten:

also bei mir ist da auch ein rotes teil fest drin. ich habe eine led drin die nur das symbol beleuchtet und die zahlen sind nach wie vor rot. glaube das ich bei lochi gesehen habe das alles blau ist. lochi kannste das bestätigen? wenn ja muß ich mir das teil mal von innen anschauen!!!!! ach ja e-spiegel-schalter war auch nicht soooo einfach aber auch gelöst :D



von adige - am 31.03.2004 12:47
so bin schon wieder nen stückchen weiter mit meinen schalter, den schalter für die elektrische Spiegelverstellung hab ich auch schon fertig, denke mir ist der ganz gut gelungen, hab ihn aber noch nicht eingebaut, kann somit nicht sagen, obs wirklich super aussieht, allerdings habe ich jetzt schon einen schalter der elektrischen FH eingebaut und muss sagen das der extrem Hell ist, ist das bei euch auch so?? oder sollte ich eher versuchen die LED nen bisschen wegscheinen zu lassen, damit nicht ganz so viel licht da vorne ankommt, habe angst das wenn ich alle drin hab das das bald blendet, mit der alten beleuchtung habe ich immer volle leuchtkraft gefahren, mit der blauen jetzt kann ich voll runterregeln und das blau ist immernoch heller als das rote bei voll, ja ich weiss scheisse erklärt :-)

aber ist das bei euch auch so oder hab ich was falsch gemacht, widerstände hab ich die genommen, die jetzt original zu den Led's waren. also denke mal das dass ganze einwenig aufeinander abgestimmt ist.



von toledo_td_93 - am 01.04.2004 16:33
Kannst die LEDs ja auch mit nem größeren Wiederstand dimmen.
Den Leuchtweiten-schalter hab ich auch noch nicht umgebaut muss ich mal in angriff nehmen ;) Wird schon irgendwie gehen :D



von GunFirE - am 01.04.2004 20:48
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.