Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Seat Toledo Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Christian E., toledo_td_93

innenraum fertig

Startbeitrag von Christian E. am 25.05.2004 16:52

so hab jetzt endlich mal innen das meiste fertig a bissal a spielerei mit der blauentachobeleuchtung ist noch ausständig, ist noch relativ dunkel da ich die LED's an die fassungen der alten birnen direkt befestigt hab muss sie noch weiter zur öffnung hinsetzn oder einen reflektor einbaun




Antworten:

Schade das das Bild so verschwommen ist, aber welche Schalter sind denn jetzt alles balu???
hast du das um die drehregler auch blau, kann man nicht erkennen, deshalb, bin noch auf der suche nach der ultimativen lösung



von toledo_td_93 - am 25.05.2004 19:15
hab da ziehmlich das selbe problem wie du aber ich werd versuchn das ganze mal innen zu verspiegln auf beiden seiten dann müssten die 3 superhelln LED normal reichn wennst direkt reinschaust glaubst ja fast du wirst blind, kann damit fast mein zimmer ausläuchtn



von Christian E. - am 25.05.2004 19:19
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.