Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Seat Toledo Forum
Beiträge im Thema:
24
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
blond9, Sp16, Hummel, Philipp_77, Lochi79, MathiasR, Ralf 2,0 16V, toledo_td_93, Markus@AMD, toledo16v, Seatfan, adige

Ich hab eine große Bitte

Startbeitrag von Hummel am 26.05.2004 06:38

Morgen Leute,

ich hab etwas bei ebay entdeckt was mir nicht mehr aus dem Kopf geht. Ich bin mir sicher es haben mehrere von Euch auch schon längst entdeckt und sind geil darauf. Um den Preis nicht unnötig in die Höhe zutreiben, rufe ich hier als erster Shotgun! Mir ist klar, dass ich keinen verbieten kann an dieser Auktion teilzunehmen. Aber ich träume nachts schon davon. Wer jetzt neugierig geworden ist, hier der Link:

[cgi.ebay.de]

Drei, Zwei, Eins ......... Meins!!!!

Gruß Hummel

Antworten:

Kannst ruhig bieten. Brauch die ja nicht, weil ich sie schon serienmäßig hab!:D:cool::p



von blond9 - am 26.05.2004 14:28

OH schön na dann werd ich mal zuschlagen obwohl ich bessere Türpappen und bessere Sitze habe.

Gruß Manu



von Sp16 - am 26.05.2004 15:53
Hi Manu,

ich glaub dann muss ich Dir mal meine Berufsschläger vorbeischicken:joke:

Gruß Hummel



von Hummel - am 26.05.2004 16:08

Ich dachte du hast dir schon mal mein auto angeguckt.
Ich habe die gleichen Sitze nur mit Sitzheizung also was soll ich damit.
Und in den anderen würde die Rückbank nicht ohne weiteres rein gehen.
Mach mal paar Fotos von deiner alten Couchgarnitur.
Schick die Schläger nur vorbei liege im Krankenhaus in Frankfurt.

Gruß Manu



von Sp16 - am 26.05.2004 16:15
beim 95iger Zwischenmodell sollten die Sitze eigentlich ohne Probleme schon passen, da innen alles vom Facelift ist...

Echt schade dass ich aus Ösi komm, sonst würd ich auch mitbieten



von Markus@AMD - am 26.05.2004 16:36
na hummel die garnitur beobachte ich auch schon seit kurzem. wollen wir mal schauen wer länger kann :D

ne ne keine sorge wie gesagt ich beobachte nur denn bei mir müßte man dann auch das cockpit auch austauschen wegen der falschen farbe.



von adige - am 26.05.2004 17:07
Hi Hummel!

Beobachte das ganze auch schon ne Weile und ich werde auf jeden Fall bieten,
außerdem spare ich mir die 60,- Versandkosten da ich die nur abholen muß, bin dir gegenüber also schonmal um 60,-€ im Vorteil. Ich will die haben. Ich werde aber den Preis nicht treiben ich werde einfach zum Auktionsende EIN Gebot abgeben wenn es sie nicht vorher schon teurer sind. Aber cool wäre es schon wenn sich alle Interessenten zusammenreißen und nicht schon 3 Tage vorher den Preis unnötig in die Höhe treiben.

MfG Mathias



von MathiasR - am 26.05.2004 17:16
Hi zusammen,

hatte es mir auch schwer überlegt, da mitzugehen, und sogar auch etwas tiefer in die Tasche zu greifen. Müßte aber gerade bzgl. der Heckbank doch einiges ändern, insofern lass' ich es dann hier an der Stelle mal bleiben. Viel Erfolg allen Bietern!

Gruß, Philipp

von Philipp_77 - am 26.05.2004 17:32
Hi Hummel ,
oh da bin ich wohl überboten worden .
Mal schauen wie weit die noch klettert .
Kann dir aber nicht versprechen das ich nicht dran bleibe .
Was ich nur komisch finde sind die Löcher für die Fensterkurbeln in den hinteren Türverkleidungen . Kann mir bei meinem Gl ohne EFH nur recht sein .


MfG Marco



von Seatfan - am 26.05.2004 19:12
Ich hät ja mitgeboten wenn die Sitze nen Hämorrhoidenwärmer hätten.:hot: Weil Sitzheizung, Schiebedach, EDS und Scheinwerferreinigungsanlage würden mir noch zur Vollausstattung fehlen! :D



von blond9 - am 26.05.2004 20:53
wenn ich mal der spielverderber sein darf.....

also wenn geld keine rolle spielen würde und ihr es unbedingt haben wollt....dann gebt doch einfach 1000euro ein
und der preis steigt ja eh nur so weit bis der eine bieter überboten wird

und bis 1000 euro gehts mit sicherheit nicht nicht mal bis 300 oder so :D

andererseits wäre ich jetzt vorsichtig wenn man meinen rat befolgt....wer nachdenkt weiss was ich mein :)

traut euch!!!!!! :D



von toledo16v - am 26.05.2004 20:54
Hi,

die Sache ist halt z.B. die daß ich einfach noch zuviel an Arbeit reinstecken müßte, damit es bei mir reinpasst. Insofern denk ich daß andere mehr davon haben, wenn sie eh nix dran ändern müssen. Wenn das jetzt z.B. aus einem 93er gewesen wäre, oder komplett Leder oder mit Sitzheizung und was-weiss-ich noch alles, dann würde es schon anders aussehen.

Gruß Philipp.

von Philipp_77 - am 26.05.2004 21:28
Also ich habe die gleichen Sitze nur mit Sitzheitzung.
Aber man kann ja trotzdem nicht mitbieten.



von Sp16 - am 27.05.2004 15:30
@Sp16: Tauschen wir? ;-):D Du kriegst meine Teilledersitze OHNE Sitzheizung und ich Deine mit!:eek::D **SPÄSSLE G'MACHT***



von blond9 - am 27.05.2004 16:32


Tauschen kommt nur in Frage WENN du weiße Ledersitze hast mit Sitzheizung und Memorysteuerung. :) Das kann man sicherlich nachrüsten sollte doch kein Prob. darstellen.



von Sp16 - am 28.05.2004 10:53
:eek:Klaro. Und vieleicht noch vergoldete Stangen für die Kopfstützen?!:D;-) Von der Arbeit her kann ich's net beurteilen ob das ein Problem ist. Aber sicher vom Preis her!!! Allein für die 4 Heizelemente und den Kabelbaum gehen über 570Euro über Tisch meines freundlichen.:angry: Und dann kommen noch die Relais und der Schalter dazu. Von der Arbeit das ganze in Eigenregie einzubauen will ich gar net reden!



von blond9 - am 28.05.2004 12:07
Aber ihr solltet beachten,das das kein echtes Leder ist....

Tom2u hatz das Leder auch drin und ich habe es mal mit meinem verglichen..Mein Leder ist dicker oder steifer,seins scheint nur Kunstleder zu sein..Außerdem hab ich so ein Anhänger am Sitz hängen wo Leder drauf steht,das hat Tom nicht....

Aber für die mitelarmlehne hinten beneide ich euch jetzt schon...

Wünsch dir viel Glück Hummel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mfg Lochi



von Lochi79 - am 29.05.2004 09:23
Hi,
ein Tip, bietet doch nicht so früh!!! Ihr treibt den Preis nur in die höhe, Ebay Gesetz Nr.1, 1x Bieten und zwar 20 Sek. vor Ende der Aukktion (bei DSL) , 1-2 min. bei Analogen Modem!!!

Gruss Ralf

derkeininteressehat!!!! Warum auch!! ;-)



von Ralf 2,0 16V - am 29.05.2004 09:25

Juchu!!!!

Nabend Leutz!

Drei, zwei, eins .... MEINS!!!!!

für 336 Euronen, aber ich denke der Preis is jawohl vollkommen OK.

:cheers:


Gruß Hummel



von Hummel - am 29.05.2004 20:05
Na herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen unter den Teilleder Besitzern.....

Mfg Lochi



von Lochi79 - am 29.05.2004 20:12
Verdammt!

Hast mich um 1€ überboten! Kannst doch nicht soviel Geld ausgeben ;-) !
Naja, herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit !



von MathiasR - am 30.05.2004 10:21
so und weiter geht das muntere Leder bieten:

[cgi.ebay.de]



von toledo_td_93 - am 31.05.2004 19:56
Wenn ich mir aber vom Fahrersitz das Bild so anguck, hat der scheinbar dasselbe Problem wie ich. Die helle Stelle an der linken Wange in der Nähe der Lehne hat mein Sitz auch. Und drunter fehlt der Schaumstoff.... :eek:



von blond9 - am 01.06.2004 06:41
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.