Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Seat Toledo Forum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
hacker-tobi, Markus@AMD, blond9, Holger_16V

Autowechsel

Startbeitrag von hacker-tobi am 26.06.2004 17:15

Hallo Jungs,

habe endlich meinen neuen bekommen.

Ist wieder ein Toledo 1L BJ 99 mit 87000 KM.

Motor ist der 1.9er TDI gechippt (eingetragen!) auf 140 PS.

Ausstattung: Magnus (Klimaanlage, MFA, Sportfahrwerk, 2 Innenleuchten....)

Hifi + div. Innenraumteile habe ich schon komplett umgesetzt, nur der doppelte Boden muß teilweise neu ausgesägt werden,da die Radkästen des neuen etwas breiter sind als die von meinem alten....
Sitzbezüge habe ich auch neue gemacht und nen neuen Grill gebaut (Streckgitter mit TDI-Schriftzug).

Na ja und im August kommt dann noch ne dezente tieferlegung und andere Felgen dazu dann passt des ;)

Bilder folgen sobald wie möglich.

gruß tobi

Antworten:

wieso hast dir einen neuen geholt? weils ein Diesel is?

Gechipt auf 140PS? der geht sicherlich ned schlecht.

Viel Spass damit



von Markus@AMD - am 27.06.2004 20:35
jau wollte weg vom Benziner. Lohnt sich für mich als vielfahrer nicht.
Und brauchte wiedewr was zum aufbauen ;)))



von hacker-tobi - am 28.06.2004 19:12
na denn viel Spass mit dem Heizölbrenner... *gg*



von Holger_16V - am 28.06.2004 19:13
he he, nix gegen die drehmoment-starken Motoren *grins*



von Markus@AMD - am 28.06.2004 19:42
NU is mein alter wech *wimmer* für 1500 Euro...
...irgendwie isses wie als wenn ein Freund gegangen wär....da hat viel arbeit dringesteckt ;(((

Aber es geht weiter ;)

nächste woche schon kommts fahrwerk für den neuen....



von hacker-tobi - am 29.06.2004 17:52
stimmt....irgendwie is das immer schlimm, wenn das Auto weg is...für immer...

Zeig dann mal pics vom neuen



von Markus@AMD - am 29.06.2004 21:40
Also meinem Golf3 hab ich net hinterhergeweint. Der hatte bei gut 100000km schon so viele Macken...:mad: Allerdings meiner 2er "Rennsemmel" (1,3l 55PS;-)) hab ich nachgeheult.:-( Ich glaub wenn der wirtschaftliche+technische Totalschaden net gewesen wär... :confused::D



von blond9 - am 29.06.2004 21:57
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.