Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Seat Toledo Forum
Beiträge im Thema:
22
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Lochi79, berlin-toledo, Svenson, ThomasB, Toledo-Freak

Mal wieder ein Berliner Treffen?????

Startbeitrag von Lochi79 am 03.07.2004 08:18

Wäre doch nicht schlecht wenn die Berliner sich alle mal wieder treffen,so nächstes We oder so????
Macht mal Vorschläge!!!!!!!!

Mfg Lochi

Antworten:

Nächsten Sonntag (11.7.) wär kein Problem.

MfG Thomas



von ThomasB - am 03.07.2004 09:18
Moin, nächsten Sonntag (11.7.) würde gehen!

WO??

MfG Svenson

von Svenson - am 03.07.2004 15:57
Ja Sonntag wäre ok..

Wieder a10 center,oder wollen wir uns in Brück bei Diners treffen?

Oder hat noch einer einen anderen Vorschlag?

Mfg Lochi



von Lochi79 - am 03.07.2004 22:39
Hier ich nochmal,

falls ein Treffen zustande kommt müsstet ihr mir per SMS bescheid geben.
Lochi müsste ja meine Handynummer noch haben. Bin dann gleich wieder unterwegs und komm dann vorläufig nicht mehr ins Netz bzw. Forum.

Bis dahin

MfG Svenson

von Svenson - am 04.07.2004 12:42
Hallo

Warum kommt iher nicht einfach zum 2.Internationales Treffen der SEAT SZENE LAUSITZ vom 16.07.-18.07.04 von berlin ist das doch ein katzen sprung für mich sind es über 500km ihr könnt euch das ja mal überlegen

Mfg Toledo-Freak :cool:



von Toledo-Freak - am 04.07.2004 13:11
Es geht ja auch um das nächste WE. (10.07. oder 11.07) Bin doch selbst bei der SEAT SZENE LAUSITZ. Also ich hoffe man sieht sich spätestens dort!!

Bis dahin

MfG Svenson

von Svenson - am 04.07.2004 13:24
Also am 17.7 fahre ich nach Hoyerswerda,der Adige kommt wahrscheinlich auch mit...Aber das könnten die Berliner alles nächsten Sonntag ausmachen,oder was meint ihr???

Mfg Lochi



von Lochi79 - am 04.07.2004 20:22
mega hoch schieb......



von Lochi79 - am 06.07.2004 07:55
hallo zusammen

warum treffen wir uns nicht in Hönow. Da ist doch jeden Sonntag was los und man kann auch noch ein paar andere Autos sehen. Ist nur ein Vorschlag.

von berlin-toledo - am 06.07.2004 17:19
Wo bitte ist das denn?

Mfg Lochi



von Lochi79 - am 06.07.2004 19:20
So jetzt spricht mal einer ein Macht Wort...

Also am Sonntag um 14.00 UHR am A 10 Center bei Aldi!!!!!!

Wer kommt????????

Mfg Lochi



von Lochi79 - am 08.07.2004 18:42
ICH!!!

Mfg Thomas



von ThomasB - am 09.07.2004 15:16
Toll dann sind wir schon zwei!!!!!!

Mfg Lochi



von Lochi79 - am 09.07.2004 17:33
Alo das treffen in Hönow istdie Sraße am Kaufpark Eiche in Hellersdorf in Richtung Autobahn. Dann kommt auf der linken Seite das VW Autohaus J. Richter, McD und eine Aral Tankstelle. Da ist genug platz für alle.

von berlin-toledo - am 09.07.2004 18:38
Und um welche Zeit treffen die sich da und wer????

Mfg Lochi



von Lochi79 - am 09.07.2004 19:05
Da treffen sich alle die sonntags ab um 18 Uhr nichts zu tun haben. Es ist wirklich alles vertreten. Von Opel, BMW, Mitsubishi über ford und auch ein paar seats. Vom Berliner Ring Abfahrt Marzahn ist es nur max. 10 min.

von berlin-toledo - am 10.07.2004 19:29
Thomas was sagst du dazu,wollen wir da morgen abend mal rum fahren?



von Lochi79 - am 10.07.2004 19:47
Um ca. 17 Uhr dort?

MfG Thomas



von ThomasB - am 10.07.2004 22:13
Alles klar,dann 17.00 Uhr in Hönow bei Mc Doof!!!!!Bis dann...

Mfg Lochi



von Lochi79 - am 10.07.2004 22:48
Na das war ja kein schlechter Platz,wenn da bloß nicht so viele von den weiß grünen gewesen wären...

Wo warst du eigentlich BERLIN-TOLEDO?Fährst du einen smaragdgrünen Toli mit M3 Spiegeln?Wenn du schon den Platz vorschlägst,könntest du das nächste mal ruhig auch vorbeikommen!!!!!

Mfg Lochi



von Lochi79 - am 11.07.2004 18:44
hallo

jep der mit den M3 spiegeln und Audi S-Line Felgen. park nicht gern auf der Tankstelle da mir dort immer so viele Leute mit ihren Autos durch wollen. Aber wenn ihr nächste mal auch wieder da seid dann stell ich mich gerne zu euch.

von berlin-toledo - am 12.07.2004 13:26
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.