Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Seat Toledo Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Lochi79, Jenselektrik, Schwabi

Teile für die Optik

Startbeitrag von Schwabi am 09.07.2004 16:37

Servus

Habe mal nee Frage!

Kann mir jemand sagen was für teile an mein Tolli passen:

Seitenschweller: Marke Typ????

Heckspoiler???

Frontspoiler???

etc etc etc

Ich denke das wäre auch für neuere Im Forum interessant wenn ma eine saubere auflistung hat!!!!

THX für den der sich die Arbeit macht

MFG

Schwabi

Antworten:

Original Anbauteile für den 1L sind total rar : Es gibt von MS-Design ne andere Lippe und ne andere Heckschürtze zu sehr hohen Preisen ! Die Teile passen auch nur an die Autos bis max. Bj.95 !!!
Ansonsten ist viel basteln angesagt ! Aus meiner eigenen Sache kann ich dir nur sagen, daß es noch nichteinmal passende Haubenlifter gibt , selbst da musste ich mit Winkeln arbeiten !!!

Schau mal bei Seat nach ner TDI oder 16V Lippe die macht schon viel her und nen Gittergrill kannste dir auch selbst basteln beim Facelift total easy !!!
Ach ja und am Heck kannste ja nach universal Spoiler schauen oder du nimmst den vom Subaro wie Swiss Toledo und Hannes !!!

In meiner Signatur kannste dir ja mal die TDI Lippe ansehen der rest ist alles Sonderanfertigung von der M.haubenverlängerun über den Lufteinlass bis zum Auspuff !

Ach ja nen Cup Diffusor kannste vom Calibra nehmen der sitzt richtig gut es fehlen aber an den Seiten ca 5cm bis zum Radkasten !! Am besten ist alles anhalten !!!

MfG Jens derjetztentlichseinehaubenlifterdrinnhat



von Jenselektrik - am 09.07.2004 17:15
Also Haubenlifts passen die vom Golf 2!!!

Ansonsten sieht es wirklich eng aus..Am besten Ebay beobachten,da sind ab und zu mal ein paar Teile drin...

Mfg Lochi



von Lochi79 - am 09.07.2004 17:28
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.