Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Seat Toledo Forum
Beiträge im Thema:
16
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren
Beteiligte Autoren:
spike80, blond9, Lochi79, H.Wagner, Markus@AMD, David16V, Holger_16V

Toledo 16 v in Teilen

Startbeitrag von spike80 am 28.07.2004 10:04

Servus,

schaut mal da

[www.autoscout24.de]

Antworten:

Hmmm...

Zum einen wär's interessant zu wissen warum der geschlachtet wird? Der hat ja fast keine Laufleistung!:eek:
Zum andren würd mich interessieren ob dem sein ABS+EDS-Steuergerät so einfach gegen mein EDS-loses tauschbar is. :confused:



von blond9 - am 28.07.2004 11:44
nein. dazu bräuchtest du noch den ABS Block im Motorraum, da die EDS noch mehr Ventile hat. Ob da dann noch mehr dazu gehört, weiss ich aber auch nicht...



von Holger_16V - am 28.07.2004 12:40
Ich hab da schon angerufen,geht aber keiner ran und zurück ruft er auch nicht...

Mfg Lochi



von Lochi79 - am 28.07.2004 12:46
habe da mal eine mail hin geschickt weil ich ein paar teile gut gebrauchen könnte.mal sehen ob eienr antwortet



von David16V - am 28.07.2004 13:42
@Holger_16V: Den ABS-Block im Motorraum hab ich ja gemeint. Gibt's da wohl noch'n zusätzliches Steuergerät?:confused: Mich k...t das nämlich an, daß öfters auf nasser Fahrbahn beim Anfahren die Räder durchdrehen! Ich hasse mein Drehmoment!;-):D Versteh eh net warum die dem 81KW TDi kein EDS verpasst haben!:mad: ABS is ja schließlich auch drin!



von blond9 - am 28.07.2004 13:47
kann einer mal nach den sitzen fragen wenn er sich meldet? Vollleder oder Teilleder?



von spike80 - am 28.07.2004 13:54
@blond,

ich hab ned mal ABS, aber grad beim Anfahren is das doch lustig, wenns a bissi durchdreht....und eigentlich kann man auch bei Nässe ohne durchdrehen wegfahren...

schade wieder mal, dass der in Deutschland steht, hätt so gern die Lederausstattung, auch wenns nur Teilleder wär



von Markus@AMD - am 28.07.2004 20:02
Ähm sag mal ABS ist doch Anti Blockier System? Das hat doch nichts mit anfahren zu tun. Das hilft dir beim bremsen. was du meinst ist ASR!!



von spike80 - am 29.07.2004 05:48
Ich red vom EDS (Elektronische Differentialsperre). Und die hat schon was mit'm Anfahren zu tun!



von blond9 - am 29.07.2004 06:22
oh sorry habe nur Marcus@AMD gelesen und es auf ABS bezogen.

sorry nochnmal



von spike80 - am 29.07.2004 10:36
oh sorry habe nur Marcus@AMD gelesen und es auf ABS bezogen.

sorry nochnmal



von spike80 - am 29.07.2004 10:36
Also ich hatte da gerade mal einen am Handy...

Da ist eine Teilleder Ausstattung drin..Die Türpappen sind schon weg und für den Rest will er noch 400 Euro!!!!!!!

Die Rückleuchten wären auch noch da,aber dafür will er 100 Euro....

Also die Preise sind ganz schön hoch,oder was sagt ihr????

Mfg Lochi



von Lochi79 - am 29.07.2004 10:59
100 Euro für die rot-schwarzen RüLi's? :eek: Der hat'n Knall!



von blond9 - am 29.07.2004 11:58
@Lochi79,
jaja, da muß ich Dir recht geben. Hab neulich für ne komplette Teillederausstattung gut 160€ bezahlt. Da war zwar eine Türpappe völlig am A.....,aber sonst war sie in einem brauchbaren Zustand. Für 400 würd ich schon ne komplette Ausstattung aus Leder und nicht nur Teilleder erwarten.

MfG Helmut



von H.Wagner - am 29.07.2004 12:03
hui na das sind ja stolze preise.wenn der für alles solch ein geld haben will kann er es doch vergessen das er was verkauft.warum zerlegt der das ding eigendlich?



von spike80 - am 29.07.2004 12:38
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.