Hilfe!!

Startbeitrag von H.Wagner am 16.09.2004 17:23

Hallo Leute,
hab vor in meine Sig Bilder einzufügen, nur hab ich überhaupt kein Peil, wie das geht. Kann mir einer mit einfachen Worten erklären, wie ich das hinkriege???
Also bitte jetzt nicht mit Fachbegriffen wild umherwerfen, daß das auch "Computeruntalentierter" hinbekommt...
MfG Helmut

Antworten:

Hallo,
ist recht leicht unter [forum.myphorum.de] erklärt ansonsten einfach das hier nehmen und die runden gegen eckige klammern tauschen das wars

(img)http://www.provider.cc/user/pic.jpg(/img)


mfg Stefan



von Stefan_R - am 16.09.2004 17:36
Ne Du, daß ist mir zu hoch.
Was heißt denn: ich muß sicher gehen, daß das Bild auf dem Webserver existiert??
Und was hab ich davon, "die runden gegen die eckigen Klammern zu tauschen"?? Was hat das mit meinen Bildern zu tun?? Ich hab die Bilder schön bei mir auf der Festplatte, mehr weiß ich nicht damit zu machen. Also es wäre ganz hilfreich, wenn mir einer Schritt für Schritt erklärt, wie ich das anstelle??



von H.Wagner - am 16.09.2004 17:47
Hallo Helmut!


Zitat

Ne Du, daß ist mir zu hoch.
Was heißt denn: ich muß sicher gehen, daß das Bild auf dem
Webserver existiert??

Unter einem Webserver kannst Du Dir quasi eine Festplatte im Internet vorstellen.
Auf sowas ist auch hier das forum drauf. Dadurch ist das Forum ständig online.


Normalerweise kannst du Bilder für die Signatur an toledo_td_93 mailen und er gibt Dir dann einen Link, welchen Du in Deine Signatur einfügst.

Derzeit gibt es aber mit dem Anbieter Probleme, so dass von vielen die Bilder in der Signatur nicht zu sehen sind.
Wenn Du unbesingt Bilder in Deiner Signatur haben willst, kann ich Dir anbieten, diese bei einem Kumpel von mir auf seinen server zu packen. Müsstest sie mir nur zumailen.
Und den rest bekommen wir dann auch noch hin. Notfalls komme ich mal kurz bei Dir vorbei;-)



Gruss
Lucky



von Lucky_01 - am 16.09.2004 18:03
Hi,
Helmut sorry ich hatte erwartet das du z.B. bei yahoo oder einem anderen anbieter Speicherplatz im Internet hast auf dem du das Bild liegen hast und dir nur der Befehl zum darstellen des Bildes fehlt.

mach es so wie Lucky beschrieben hat Sebastian sendet dir dann auch eine gute Mail mit dem genauen Text zum einfügen.

mfg Stefan



von Stefan_R - am 16.09.2004 18:22
stimmt das mach ich, schreib mir einfach ne mail wo das Bild mit dranhängt und dann erklär ich dir wies weiter geht. Muss nur erstmal nen neuen Account erstellen, da es so schein das der alte unwiederruflich defekt ist. leider



von toledo_td_93 - am 16.09.2004 18:31
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.