Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Seat Toledo Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Hitower, Udo_, PaulZ, H.Wagner, MathiasR, toledo_td_93

@Udo

Startbeitrag von toledo_td_93 am 17.09.2004 10:57

da ich ja in meinem nächsten Wagen vor hab dann evtl. nen TFT einzubauen, an der Stelle, wo jetzt die mittlere Lüftung sitz, das wollte ich zu lamminieren, so wie du das ja auch gemacht hast, jetzt hat mir aber nen Kumpel klar machen wollen, das es in Deutschland gar nicht erlaubt sei, diese Lüftungsschlitze einfach zu zu machen, weisst du da mehr, oder hat das der Tüver bei dir gar nicht gesehen????

Antworten:

Bin zwar nicht Udo, aber ich glaube nicht daß das verboten ist. Wäre vielleicht was anderes, wenn du die Lüftungsschlitze für die Frontscheibe zumachst, aber die in der Mitte gehen den TÜV nix an.

MfG Mathias



von MathiasR - am 17.09.2004 11:43
Bin zwar auch nicht Udo. will aber tritzdem meinen enf dazugeben.
Der Tüv legt großen Wert darauf, daß eine Heizung vorhanden ist. Da Du ja noch rechts und links ein paar Lüftungsschlitze hast, dürfte der Tüv zu Deinem Umbauvorhaben eigentlich nichts sagen.



von H.Wagner - am 17.09.2004 12:10
glaube nicht das er dazu was sagen wird, da es zb für den audi tt ein ladedruck anzeige nachrüstkitt gibt das einevon den mittleren lüftungsschächten ersetzt!



von PaulZ - am 17.09.2004 14:26
Und was ist mit dem Käfer? Schonmal im Winter dringesessen? :D

Es gibt auch welche die Schmeisen die Heizung ganz raus! Gewicht halt!

Aber wie der Aktuelle Stand ist weiß ich nicht!

Ich würde da aber auch einen TFT planen (MPX und GFK)

Gruß
Daniel



von Hitower - am 18.09.2004 18:43
So, bin wieder da. Also die Düsen die für die Scheiben zuständig sind, sind ja noch da. Also wo soll das Problem sein? Hab aber auch keinen Tüv gefragt.

Gruß
Udo



von Udo_ - am 20.09.2004 19:00
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.