Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Seat Toledo Forum
Beiträge im Thema:
25
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Obivan, H.Wagner, Seatfan, PaulZ, Toli-Allegro, Jenselektrik, Markus@AMD, GunFirE

Hilfe ich hab ein Toledo und keine Teile!

Startbeitrag von Obivan am 17.09.2004 19:10

Servus miteinander,

Ich bin neu hier im Forum und benötige eure Hilfe.
Vor ein paar Monaten habe ich mir ein Toledo GT (1L) von einer alten Dame zugelegt (keine Ahnung was die mit so einem Auto wollte, aber egal). Die Stossdämpfer waren platt also hab ich direkt ein H&R Fahrwerk eingebaut und weil die Original Schluffis darauf Scheisse aussehen halt noch ein paar kleine Borbets (9 u. 9,5 x 16", füllen den Radkasten ein bischen besser aus).
Wollte jetzt im Herbst halt komplett Umbau veranstalten, denn die Karre läuft super! Hier mein Problem: WO KRIEGT MAN TEILE FÜR SOLCH EINE KARRE??? Hab sonst immer Audi & VW gefahren, da bekommt man ja die Teile hinterher geworfen.
Wäre super wenn ihr mir als Neuling helfen könntet, egal wie

mfG

Obivan

Antworten:

Ja dann herzlich willkommen hier im Forum.
Wo kommst Du denn her?
Was brauchst Du denn? Aber allzuviel gints eh nicht, da mußte schon ne Menge selber basteln.
MfG Helmut



von H.Wagner - am 17.09.2004 19:31
Hi,

erstmal danke, dass du dich um mich kümmerst.
Ich komme aus Leverkusen!

Zu den Teilen:
würde gerne ein paar Schürzen haben, ne andere Front und evtl. Rückleuchten

Greetings Obi



von Obivan - am 17.09.2004 19:37
Hi Obivan ,
also Schürzen gibt es für den Toledo leider nicht . Da ist selbermachen angesagt .
Zum Thema Front gibt es bei Ebay nen Grill ohne Seatzeichen und bei Mattig Scheinwerferblenden . Rückleuchten gibt es entweder die ganz rote die der GT eh hat und die rot schwarzen vom Faceliftmodell ab mitte 95 . Nächsten Samstag dem 25.9 findet in Düsburg nen kleines NRW Forumstreffen statt . Wenn du Lust und Zeit hast komm auch vorbei !!! Alles weitere findest du hier !!!

[forum.myphorum.de] oder unter dem Tread NRW Treffen !!!


MfG Marco



von Seatfan - am 17.09.2004 19:55
Was is denn mit der unteren Stosstangenlippe? Kann ich die vom Facelift Modell nehmen oder vom Vento, Golf 3 oder so???



von Obivan - am 17.09.2004 20:04
Hi ,
wäre gut wenn du erstmal sagen würdest welches Baujahr dein Toledo ist !!!
Die vom Facelieft kanste nehmen muss aber zusätzlich mit nen Paar Schrauben festgemacht werden !!


MfG Marco



von Seatfan - am 17.09.2004 20:10
Seat Toledo 2.0 GT 116PS BJ`91



von Obivan - am 17.09.2004 20:18
Hi ,
was ist mit dem Treffen ???

MfG Marco



von Seatfan - am 17.09.2004 20:23
Moin Herzlich Wilkommen auch von mir ! Noch nen NRW´ler !!!
Aber leider muß ich dir mitteilen , das es für unsere Autos keine Anbauteile gibt noch nicht mal in Spanien!!! Also selber basteln oder basteln lassen.
Viel Spaß hier im Forum!
P.S. wenn du zum NRW Treffen kommst bring bei gutem Wetter Fleisch mit es wird gegrillt (hmmm)!!!



von Jenselektrik - am 17.09.2004 20:45
Hört sich nett an. Muss nur mal schauh, ob ich da arbeiten bin.
apropos arbeiten, ich muss los. scheiss schicht!
Danke erstmal Jungs! Bis die Tage
bye
Obivan



von Obivan - am 17.09.2004 20:46
Hi Jenselektrik ,
deine Spoilerlippe will ich auch!!!



von Obivan - am 17.09.2004 20:50
Als hätte ichs geahnt. Ich selber wohne in Pulheim, keine 20min. von Leverkusen.

Zitat

Spurverbreiterung und all su ne driss

Das hört sich doch original wie Kölsch an; was Dialekt nicht so alles verrät



von H.Wagner - am 17.09.2004 20:54
Hi,
haste du die gleiche Lippe wie der Jensenelektik??

schnell bitte ich muss zur arbeit



von Obivan - am 17.09.2004 20:56
RICHTIG



von H.Wagner - am 17.09.2004 21:04
und was is dat für eine??



von Obivan - am 17.09.2004 21:15
Original. Fahr mal zum Seat-Fritzen Deines Vertrauens.



von H.Wagner - am 17.09.2004 21:17
Das ist die Lippe vom Facelift Tdi !!!
Gibt auch noch ne schöne 16V Lippe
MfG Jens derabergarkeinentdihat(nochnicht)


von Jenselektrik - am 17.09.2004 21:18
Na, so ganz richtig ist das ja nicht. Ihr schreibt immer vom TDI. Die Allegros haben aber auch eine dran und sind Benziner!!



von H.Wagner - am 17.09.2004 21:20
Ich glaube aber laut Teileprogramm ist sie für den TDI.
Haben die Allegros wohl einfach nur als Bonus dran oder so. :D



von GunFirE - am 18.09.2004 07:54
Wir Allegro Fahrer haben halt das gewisse Etwas! :D :xcool:



von Toli-Allegro - am 18.09.2004 10:32
@Toli-Allegro was hastn eigentlich unter deiner ori lippe



von PaulZ - am 18.09.2004 10:55
Benutz mal die Suchfunktion, das Thema hatten wir schon öfters...



von Toli-Allegro - am 18.09.2004 11:03
danke


aber welcher suchbegriff

von PaulZ - am 18.09.2004 12:17
Laut Teileprogramm ist die zweiteilige wie wir wissen die "TDI Lippe" und die einteilige die Benziner Lippe.... (die ich demnächst mal versuchen werde, dranzupappen am TDI...also machen wir doch mal das umgekehrte, was ned jeder hat)



von Markus@AMD - am 19.09.2004 19:46
jaja, laut Teileprogramm. Habt ihr euch schon mal überlegt, daß das eventuell gar nicht so umfangreich ist, wie die meisten vermuten??
Auf jeden Fall hat das Ding die Teilenummer 1LO805903E, linke Seite und 1LO805904E, rechte Seite. Kosten laut Teileprogramm angeblich 19,20 plus Marge plus MWST.
MfG Helmut



von H.Wagner - am 20.09.2004 16:30
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.