Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Seat Toledo Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Smarty, toledo_td_93, Markus@AMD

tachoumbau

Startbeitrag von Smarty am 20.09.2004 16:40

Hallo Leute..

Ich habe da mal eine Frage und zwar folgendes:

ich hab nen 93er Tolie mit nem Tacho der bis 200 geht und hab vor den umzubauen. Jetzt hab ich aber nur einen Tacho aus einem neueren Tolie bekommen wo ich nicht sagen kann welches Baujahr der ist und der geht auch bis 220 und jetzt meine frage kann ich bedenkenlos den tacho wechseln gegen meinen..???

mfg Smart_Innovation

Antworten:

angeblich ja....hat jemand mal im forum behauptet



von Markus@AMD - am 20.09.2004 17:47
hmm naja auf dem tacho steht zwar das model 1L aber sorichtig bringt mich das nicht weiter...
danke trotzdem erstmal...

Smart_Innovation

von Smarty - am 20.09.2004 18:22
ja kannst du einfach wechselm beachte einfach die wegstreckenzahl, die steht direkt vorne auf dem Tacho müsste 960 oder so sein, eigentlich ist die bei allen Autos gleich.



von toledo_td_93 - am 20.09.2004 18:31
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.