Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Seat Toledo Forum
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Piketz

Motor Umbau 1.8 Pf Gti

Startbeitrag von Piketz am 20.04.2005 20:55

Servus Toledo Freunde

Habe an meinen toledo einen komplett umbau vorgenommen
und zwar auf einen Gti motor aufgebohrt auf 2.0 liter usw.

hate probleme mit tacho mein drehzahlmesser pendelte im 7000 er bereich im leerlauf

habe bestimmt 10 seathändler gefragt und keiner konnte oder wollte mir helfen
selbst seat deutschland nicht und VDO hatte gemeint ist Händlersache also ein hin und her jetzt gestern hatte ichs satt da habe ich die letzte möglichkeit ausgewechselt die Zündspule habe aber eines von den zwei rot schwarzen kabeln an der klemme 1 die sonst in einen doppelstecker zusammen gehören nicht richtig aufgesteckt und sie da er geht verstehe ich aber auch leider nicht ich wollte das nur mal als tipp geben falls noch jemand so ein Problem hat

MFG Piketz

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.